Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Weniger Lego und Carlsberg saufen

Heute sind mal wieder :roll_eyes: die Deutschen Schild, habe nur Becks Gold getrunken.

All hail to Andiun Wrynn.
Ich habe immernoch Schluckauf und werde noch Stunden wach sein :roll_eyes:

Vielleicht das beste an allen drei Filmen.

Übrigens sind blau glühende Waffen, wenn der Feind in der Nähe ist, milirätisch absolut sinnlos bzw sogar tödlich!
Also ich hätte das Käsemesser nicht genommen :man_shrugging:

Wisst ihr wie man in den Weltkriegen Nachts Raucher abgeschossen hat? Kurz über den roten Punkt zielen. :wink:

Wahrscheinlich waren Nichtraucher deswegen so unbeliebt bei der Bundeswehr :thinking:

Ne, eben nicht. ^^
Man gerät dadurch weniger in Hinterhalte, zudem fürchten sich die Orks von Mittelerde vor Licht und den Waffen, wie man auch im Film sieht.
Angst und Panik ist eine nicht zu unterschätzende Waffe im Krieg.

In einem Kampf Mensch gegen Mensch machen die wenig Sinn, ist korrekt, aber für diesen Zweck wurden die Klingen ja nicht geschmiedet. ^^

Einmal das (selber WoW Spieler) und natürlich, als alter Halo Veteran auch „MC“ für Master Chief. :smiley:

Ein richtiger Mann kauft sich eine AK.

Hat schon jemand Gregor und Gino bescheid gesagt?

3 „Gefällt mir“

Gino zieht ja schon bald nach Japan :male_detective:

3 „Gefällt mir“

Nun wissen wir auch wieso, die Katze ist aus dem Sack

3 „Gefällt mir“

Guten Morgen…
Weiter Möbel aufbauen… :sleepy:/

2 „Gefällt mir“

Dann ist es nur noch eine Frage der Zeit bis Gregor seinen Rücktritt von rbtv verkündet :sob:

Morgen^^ du glücklicher :blush:

1 „Gefällt mir“

mal sehen wies läuft. vllt auch nur ne pause

Guten Morgen, lieber Spam! :hugs:

2 „Gefällt mir“

Selber

1 „Gefällt mir“

Bist du zufrieden mit deiner neuen Frisur? :blush:

1 „Gefällt mir“

Hi :raising_hand_man:t2:

1 „Gefällt mir“

Ja, endlich wieder Ordnung auf dem Kopf.
Bin die letzten Wochen nur mit Mütze raus.

1 „Gefällt mir“

Hi :hugs:

2 „Gefällt mir“