Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Bei manchen wirkt und wirkte es in der Vergangenheit halt nicht so.^^ bzw… war es dann sehr individueller Spaß^^

Ja das ist ein schmaler Grat. Ist wohl besser das auf die eigentliche Beefzeit zu beschränken. Denke das wird sich auch wieder relativ schnell legen :hugs:

1 „Gefällt mir“

Gibt eben Spezialisten, die weder einen „schmalen Grat“ noch „Beschränkung“ verstehen. ^^ naja. Freue mich trotzdem sehr aufs Format. :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich auch schon voll drauf. Wenn es ein Format gibt, über das wir immer wieder gesprochen haben, dass wir es gerne zurückmöchten, war das Beef jr. :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

:safetyfirst:

2 „Gefällt mir“

@LaRocca Ich mochte deinen ersten Entwurf des Satzes ja lieber. :nicenstein:

3 „Gefällt mir“

Ich bin noch nicht ganz wach, Mann!

2 „Gefällt mir“

Colin wird jetzt erstmal krass gemacht :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Will nur noch nach Hause. Es kotzt mich montags immer so derbe an. Hoffe jedes mal der Dozent ist krank, aber die Sau wagt es auch noch gesund zu bleiben…

Ich verstehe bis heute nicht dieses verlangen nach PS :smile:

Der Mann ist 43. Da ist nichts mehr zu retten.

1 „Gefällt mir“

Dann lieber New Game Plus reloaded 2nd playtgrough limited edition of the universe ^^

Hat man bei Eddy auch gedacht und dann kam die Fettleber… :miri:

1 „Gefällt mir“

Ich habs nicht 1 mal gesehen :smile:

Die kommt ja auch vom Fett nicht vom Alter xD

Keine Ahnung. Ich wollte eigentlich Tilt schreiben, aber das will ja außer mir keiner. :beanfeels:
Das nächstbeste was mir eingefallen ist und was ich immer wieder lese, war eben Press Select.

Wobei Colin jetzt auch nicht gerade für gesunde Ernährung bekannt ist. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Erwischt halt nicht jeden xD

Naja, ich schon, ich sehe aber irgendwie nicht diesen riesigen Punkt darin, der durch das restliche aktuelle Programm auf rbtv zurzeit nicht abgedeckt wird. :smile:

1 „Gefällt mir“

Aber er hatte deutlich mehr Zeit den Zustand zu erreichen :simonhahaa: