Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Jap. Wobei ich glaub, das die ein Geschirr hat zum Gassi gehen :thinking:

Oh weia. Wenn ich mir vorstelle, dass ich meine Katzen in ein Geschirr hätte packen wollen… Da hätte ich mir vorher aber einen Plattenpanzer anziehen müssen.

1 „Gefällt mir“

Sowas hatten wir auch mal, als wir noch keine Möglichkeit hatten, unseren Kater (damals noch einer alleine) rauszulassen. Der ist beim zweiten oder dritten Mal in einen Busch gehüpft und die Leine hat sich total verfangen. Danach wollte er nicht mehr.

Meine würde das auch super schrecklich finden :smile:

1 „Gefällt mir“

Was ist den hier für ein Stress?

Was ist los?? Jetzt verlässt uns der nächste Community Manager!! Sind wir so eine furchtbare Meute? :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Ja das kann ich verstehen… Meine ist auch mit ihren 2 Balkonen super zufrieden ^^

1 „Gefällt mir“

Ist das der haid?

@gamsinator

Das geht aber schon wenn man sie früh daran gewöhnt und das ganze sanft angeht. Hab auch einige Male mit Geschirre gearbeitet und inzwischen ist es in vielen Regionen auch offiziell geraten seine Katzen Gassi zu führen statt sie frei laufen zu lassen, weil letzteres immer mehr zur Gefahr für die Tiere wird.

Bei mir in der Nachbarschaft ist auch eine gassikatze die ich häufiger treffe. Die war schon als kleine kitten im Geschirr mit dabei und kennt es somit von Anfang an. Bei Fuß kann sie auch.

3 „Gefällt mir“

Kurz: Ja.

5 „Gefällt mir“

Behördenspaß für 200…

1 „Gefällt mir“

Sind wir so eine furchtbare Meute?

Werde euch vermissen!

16 „Gefällt mir“

Saure Gurken seid ihr! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

^^

2 „Gefällt mir“

Aber wir haben uns doch noch gar nicht richtig kennengelernt :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Du bist auch Teil der Community. :hauke:

1 „Gefällt mir“

Schade. Und ich hatte mich schon gewundert, warum Ede auf Twitter vor kurzem geschrieben hat, dass sie einen neuen CM suchen…

1 „Gefällt mir“

Viel Erfolg auf deinem weiteren Weg, :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Bei den Mods kann ich da auch zustimmen.

Höhöhö

1 „Gefällt mir“