Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Da! Und jetzt will ich ne Stunde nichts hören. :eddy:

1 „Gefällt mir“

^^

1 „Gefällt mir“

Wie faul. Aber die Szenen sind so oder so cool.

Aber der Song ist von in extremo besser. :smile:

2 „Gefällt mir“

Hunger… Hab allerdings nur noch eine TK-Pizza und die ist fürs morgige Frühstück gedacht. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ah, das ist bitter. Ich habe in “weiser Voraussicht” für knapp 23€ viel zu viel Essen beim Pizzaservice bestellt. Damit ist zumindest das Katerfrühstück fix.

1 „Gefällt mir“

Das ist ja auch mein übliches Vorgehen, hatte heute aber nicht so Lust zu bestellen. Und morgen Abend bin ich bei nem Geburtstag, wo es in der Regel reichlich zu futtern gibt. da hätte dann wahrscheinlich noch was bis Sonntag nachmittag rumstehen müssen. :ugly:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich einer der besten Songs den sie je gemacht haben. Und eins der besten Schiffe das je gebaut wurde.

Denkt denn niemand an den Kanzler? :eddy:

btw cooleres Lied und bestimmt auch n ganz tolles Schiff. :coolgunnar:

Ich erkenne es schon am Thumbnail. Es ist die Graf Spee. Der Kapitän hat die Entscheidung getroffen, die auch Admiral Lütjens hätte treffen sollen.
So sind 2000 Männer sinnlos gestorben.

Klassische Kriegsgeschichte. :supa:

Aber die Graf Spee hat auch nicht das Flaggschiff der Royal Navy ge one hittet. :coolgunnar:

Lol. ich lese mir gerade die kommentare unter dem Schnittbericht zu Nekromantik 2 durch und frage mich, was diese leute auf der seite zu suchen haben. :smile:

…und ich finde mein neues Profilbild nicht per google. :eddy: muss ich ejtzt tatsächlich die bluray einlegen, suchen und screenshotten. :unamused:

Kennst du ein Programm, dass am PC Blu Rays abspielt? Habe mir irgendwann ein BR Laufwerk/DVD Brenner gekauft und es war absolut sinnlos weil es scheine kostenlosen Programme zu geben scheint.

vlc tuts nicht? :thinking:

Afaik nicht. Probiere ich morgen mal aus.