Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

ich probiers jetzt. :smile:

image

:ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich muss jetzt hässliche Bärenwesen in WoW verkloppen.

Der BR Standard ist afaik speziell und kostet Geld. Mir ist es wumpe weil meine PS4 am Bildschirm hängt, aber es war schon ärgerlich wegen des PC Laufwerks.

1 „Gefällt mir“

Leawo

bei mir tuts der

1 „Gefällt mir“

und jetzt noch mal das finale von nekro2 gucken… :nicenstein:

Dann lieber Feelgood Songs die ich nicht verstehe. Irgendwas mit Prostitution.

2 „Gefällt mir“

Schau doch, wie liebevoll es ist. :beanfeels:

NSFW blutig und so :slight_smile: (und Spoiler fürs Nekromantik 2 Finale^^)

image

1 „Gefällt mir“

Weißt du, der Witz ist, dass ich mir Material aus allen möglichen Krisengebieten ohne weiteres anschauen kann und es mir egal ist.

Mein Vater fand das ganz doll schlimm, obwohl er mir ein Video geschickt hat auf dem ein Typ aus dem 10. Stock springt und offene Brüche erleidet.
Aber selbst das entlockt mir ein „Ew.“

Und ich kann mir keine fiktiven Morde anschauen?! :cluelesseddy:
Tja, so ist es anscheinend.

Edit: Da hat sie übrigens genau das Munitionslager des Panzers getroffen und das Teil halt in tausend Stücke zerlegt. Guter Schuss. :ugly: Natürlich war die Besatzung auf der stelle tot.
Generell haben die Türkischen Leopard 2 in Syrien hart auf den Sack bekommen und deswegen werden sie auch dieses mal keinen Erfolg haben. Erwartet keine Berichterstattung über solche „Einzelheiten“ in den Medien. Dass es einen Konflikt gibt muss uns Deutschen einfach reichen.

Edit2: Das sind übrigens Milan Boden-Boden Raketensysteme die Deutschland im Rahmen des Kampfes gegen den IS an die Kurden geliefert hat. Im Grunde bekämpfen gerade Deutsche Waffensysteme Deutsche Waffensysteme. Und noch mal: Erwartet keine Berichterstattung darüber. :ugly:

kann ich auch nicht nachvollziehen. :smile:

Sehr witzig war übrigens auch zwischendurch so ein ~5 Minuten Abschnitt, wo die Protagonisten im Kino sitzen und einen Kunstfilm gucken. :smile: Ein Typ und eine Frau sitzen nackt auf einer Dachterasse am Esstisch, es gibt einen Haufen gekochter Eier und der Typ hält einen Monolog über isländische Vögel. :simonhahaa:

Den Film würde ich schauen!

Wurde extra für den Film aufgenommen. :smile:

oh und:

„Der Film war schnell im Visier der deutschen Zensoren und Jugendschützer. Es drohte die Beschlagnahmung durch den deutschen Staat, was nur durch den Kniff verhindert werden konnte, den Film offiziell als „Kunstfilm“ zu verkaufen. Damit war Buttgereit zwar nicht glücklich, da es eigentlich kein Kunstfilm sein sollte, aber etwas anderes war nicht machbar. Und den Film zu kürzen kam für ihn gar nicht in Frage…“

:smile: Beim ersten Teil stand die Polizei schon beim Buttgereit in der Wohnung um die Bänder zu beschlagnahmen und offenbar zu vernichten. :ugly: Aber haben sie nicht gefunden. :safetyfirst:

Ich würde es ja Zensur nennen, aber der Deutsche Staat nennt das anders also ist es keine Zensur. :safetyfirst:

naja, das war schon der Versuch „richtiger“ Zensur. :smile: Aber da war ja auch grad erst die Mauer gefallen, also kein Problem. :aluhut:
Indizierung und so was ist ja prinzipiell schnuppe. Aber dass sie es vernichten wollten… Nun. ^^

Ich musste mir Wolfenstein in einem shady Key Shop mit VPN kaufen. “Es ist ja immer noch alles frei erhältlich” Wen wollt ihr verarschen?

Österreich ist ein tolles Land. :smile: Aber wie das bei Spielen aussieht: keine Ahnung. :smile:

Aber ich dachte, für Wolfenstein hättest du doch kein VPN gebraucht?

Solange sie die Lufthoheit haben, sind sie im Vorteil.

Doch. Selbst um es in Steam zu spielen brauche ich einen aktiven VPN. Ich empfehle Nord VPN. :smiley:

Nicht im Oberteil? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“