Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Alles mit Onlinepflicht etc. ist Schmutz. :eddy: Und darum kaufe ich physische Datenträger. :beangasm: (und habe diablo3 anfangs lange verflucht…^^)

Das mag bitter sein, aber die kriegen von allen Seiten diplomatisch auf den Sack bevor sie Noird Syrien in die Steinzeit gebombt haben. Und Amnesty International hat auch schon handfeste Beweise für Türkische Kriegsverbrechen in der Gegend.

Wann hast du zuletzt ein PC Spiel gekauft? Jede physische Kopie setzt mittlerweile einen Store, Steam ode Epic oder Whatever voraus.

Beim Steam Geolock wird es spieziell. Spiele wie Wolfenstein liegen entweder 3 Monate ungenutzt auf deinem Account rum oder du nutzt einen VPN um sie zu starten.
Und weil diese Zensur nicht vom Staat ausgeht sondern von Firmen denen selbiger es aufzwingt, ist es keine staatliche Zensur. :safetyfirst:

Ich habe einen eigenen Account für böse Spiele mit bösen Zeichen, den ich mit VPN nutze. Leider können sie den Account dicht machen wenn sie einem draufkommen und ich riskiere keien Account mit 117 Spielen.

ich wills hoffen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

…bin gespannt ob die Shirts von dem Shop in Ordnung sind. Hab mir zwei bestellt, sie sind mir aber suspekt.^^

uff… :simonhahaa: ds3 und gta5 müssten die letzten gewesen sein. :smile:

1 „Gefällt mir“

Das hoffe ich doch sehr. Bleibe aber skeptisch bis es soweit ist. ^^

Die USA haben Sanktionen beschlossen und die EU distanziert sich. Wenn der Irre den Bündnisfall ausruft wird er nur Mittelfinger ernten.
Ein Waffenembargo der EU oder Deutschlands ist fraglich, danke CDU/SPD.

Die US embargos sind was ich gelesen hab recht lächerlich. EU distanziert sich, aber ich trau dem zu einfach alleine weiter zu machen. Aber mal schauen was wird und ob alle Seiten den fünftägigen Waffenstillstand einhalten.

Die Waffenruhe bröckelt ja schon jetzt. :sweat_smile:

Wen wunderts? Keine der beiden Seiten wird die Städte aufgeben in den 5 Tagen :smiley:

Die Kurden ziehen sich ja schon zurück, aber es gibt keine Zweifel, dass Erdolfs Ziel die Auslöschung der Kurden ist.

Aber nicht die Syrische Armee was ich gelesen hab.

Ja, ich hatte gehofft dass sie Erdolf in den Arsch tritt. :smiley: Warum auch nicht? Er ist auf Syrisches Territorium eingedrungen und sie haben das Recht sich zu verteidigen.

Soweit ich gehört hab waren die Kurden alleine für das Gebiet zuständig und deswegen kam die Syrische Armee erst als sie um Hilfe gebeten haben.

Mag alles sein, aber jetzt ist sie da. Gebt es ihm dreckig! :smiling_imp:

:running_man:

Ist das noch Wortschatz oder ist das schon Wort Abfall?

Miesfies Wörter sind für mich Abfall.

1 „Gefällt mir“

Moin ^^

1 „Gefällt mir“

@Verwirrter Ist dir das Wesen und die DV’s egal von den Pokemon? Oder soll ich ein bisschen farmen?

1 „Gefällt mir“