Nein, die sind mir nicht wichtig. Hauptsache ich hab von jedem jeweils ein Exemplar. (:
Wenn es dir aber wichtig ist, farme ich deine PKMN gerne zum Optimum. Das geht in Let’s Go ja dank der Fangserie recht schnell. ^^
Nein, die sind mir nicht wichtig. Hauptsache ich hab von jedem jeweils ein Exemplar. (:
Wenn es dir aber wichtig ist, farme ich deine PKMN gerne zum Optimum. Das geht in Let’s Go ja dank der Fangserie recht schnell. ^^
Ne, ich will die ja nur für den Dex
Da mir das farmen aber Spaß macht, chaine ich ein bisschen für dich
Mir macht das auch recht Spaß!
Der Grund, warum ich die Motivation wieder fand LGP zu spielen war übrigens ein Artikel über den “Trick” um relativ schnell die PKMN aufzuleveln.
Kennst du den? (:
Glaub nicht?
Es ist… DIE CHANEIRA-CHAIN IN DER AZURIA-HÖHLE! HÖHÖ!
Damit geht’s echt fix. Details:
https://www.bisafans.de/spiele/editionen/pikachu-evoli/schnell-leveln.php
So weit bin ich in LGE noch nicht
Hab erst 6 Orden
N00b!
Ich hab das erst vor Kurzem nochmal neu angefangen )
Oh Fu–! Es gibt tatsächlich zwei komplette „Mini Playback Show“-Ausgaben, die noch nicht von RTL geclaimt wurden! Nostalgie-Overhype!
Bisafans? Willst du provozieren oder was?!
Was damals alles an bösem Blackfacing begangen wurde
Ich persönlich was Pokédaten angeht auch das Pokéwiki. Aber Bisafans ist definitiv hübscher und hat Level-up-Tipps. (:
Morgen
du bist 4 std 48 min zu spät ^^
Für mich ist morgen, wenn ich aufstehe!
Morgen.
Ausgeschlafen?
Habe vor einigen Tagen „Switch Reloaded“ von 2012 gesehen. Da hat man noch „Wissen macht Ah!“ persifliert - mit einer Weißen geblackfact als Shary. Heute undenkbar ohne Shitstorm, damals hingegen juckte das niemanden. Zeichen der Zeit.
spielt hier eigentlich wer das handy spiel “Ulala” (idle Steinzeit gruppen rpg mit dinos)
Hübscher? Finde ich zb. überhaupt nicht. Mag deses Fanmäßige nicht.