ich mache grad dieses tolle giga-anime-quiz. bis Frage 40 habe ich drabonball z, sailor moon, hellsing, kickers und pokemon erkannt.
Hi
Schick mir das mal heute abend, wenn es nicht gesperrt ist.
Und jetzt alle
Maaaaaaaaaaaaaaax Paaaaaaaaaaaaaaaaayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyynnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeee Max Payne dreeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Lass gefälligst deine Tentakeln aus ihren Ohren!
wenn ichs dann auch wieder spiele, kann ich bestimmt stuff abgeben, ja.
aber ich vermute mal, dass ich eher weiter d3 season farme und dann vermutlich auch immortal spielen werde.
Erledigt
ich glaube, ich hatte nur mp1 oder mp2 angespielt und es nach kurzer zeit kaputtgecheatet und keinen bock mehr gehabt.^^
Ich brauch nur 4-5 perfekte Gift Juwelen und einen Death Web. Das machst du doch schnell
für die juwelen hättest du bei meiner letzten aktiven d2 phase was sagen sollen. hatte mehrere perfekte, sind aber mittlerweile verfallen. und deathweb auch.^^
May Payne habe ich nie gespielt.
war auch ein quatschspiel^^
Deathweb hatte so eine beschissene Droprate
Als ob man es nicht als Venomancer eh schon schwer genug hatte, da man nur alle 2 Sekunden angreifen kann.
Danke Essen-Thread… Dank dir habe ich 1 Stunde zu früh hunger
och, geht… Stormlash und Schaefers sind da schon noch ne ganze Ecke drüber.
zum anime quiz: alles, was irgendwie „übertrieben hell“ ist, ist bleach.
Aber die Beiden waren doch eh nicht best in slot.
Ich hab’s andersrum gemacht, alles was irgendwie besonders dunkel aussah, habe ich als „Darker Than Black“ (oder so ähnlich) angeklickt.
ja, nachdem die highrune drops massiv nach oben geschraubt wurden nicht mehr. für den ein oder anderen pala/barb sind die die aber schon nice.
momentan: „hmm… einfach nur irgendeine Frau und „nana“ steht zur auswahl… Okay! “