Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

ich mache grad dieses tolle giga-anime-quiz. bis Frage 40 habe ich drabonball z, sailor moon, hellsing, kickers und pokemon erkannt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hi

Schick mir das mal heute abend, wenn es nicht gesperrt ist.

Und jetzt alle :smile:
:notes: :notes: :notes:
Maaaaaaaaaaaaaaax Paaaaaaaaaaaaaaaaayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyynnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeee Max Payne dreeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
:notes: :notes: :notes:

3 „Gefällt mir“

Lass gefälligst deine Tentakeln aus ihren Ohren! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

wenn ichs dann auch wieder spiele, kann ich bestimmt stuff abgeben, ja. :smile:
aber ich vermute mal, dass ich eher weiter d3 season farme und dann vermutlich auch immortal spielen werde. :upside_down_face:

Erledigt :white_check_mark:

ich glaube, ich hatte nur mp1 oder mp2 angespielt und es nach kurzer zeit kaputtgecheatet und keinen bock mehr gehabt.^^

Ich brauch nur 4-5 perfekte Gift Juwelen und einen Death Web. Das machst du doch schnell :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

für die juwelen hättest du bei meiner letzten aktiven d2 phase was sagen sollen. hatte mehrere perfekte, sind aber mittlerweile verfallen. :smile: und deathweb auch.^^

1 „Gefällt mir“

May Payne habe ich nie gespielt. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

war auch ein quatschspiel^^

Deathweb hatte so eine beschissene Droprate :frust:
Als ob man es nicht als Venomancer eh schon schwer genug hatte, da man nur alle 2 Sekunden angreifen kann.

Danke Essen-Thread… Dank dir habe ich 1 Stunde zu früh hunger :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

och, geht… Stormlash und Schaefers sind da schon noch ne ganze Ecke drüber. :smile:

zum anime quiz: alles, was irgendwie „übertrieben hell“ ist, ist bleach. :ugly:

Aber die Beiden waren doch eh nicht best in slot.

Ich hab’s andersrum gemacht, alles was irgendwie besonders dunkel aussah, habe ich als „Darker Than Black“ (oder so ähnlich) angeklickt. :beanjoy:

ja, nachdem die highrune drops massiv nach oben geschraubt wurden nicht mehr. :smile: für den ein oder anderen pala/barb sind die die aber schon nice. :smile:

momentan: „hmm… einfach nur irgendeine Frau und „nana“ steht zur auswahl… Okay! :heman: