Gute Serie
Keine Ahnung. Noch nie vorher von gehört. Sieht für mich auch alles gleich aus.
ja super, bei den ersten drei titeln kann man ja noch nicht mal irgendwelche rückschlüsse ziehen von dem, was auf dem bild zu sehen ist.
Edit: naruto und one piece habe ich btw nur wegen memes erkannt.
Haha, alle mögen nur dein aussehen
Ich hatte, glaube ich. sogar Schaefer für meinen Fanadin
ich hatte alle uniques. Auch Tyraels, CoA und so weiter… Dass man tyraels nicht wirklich gebrauchen konnte hat mich so hart genervt, wo es doch das vermutlich seltenste item im spiel war. ^^
und ja, den schaeferdin mochte ich auch.
Mich hat der Teleport genervt. Ohne den Skill wären viel mehr Klassen spielbar gewesen. Hätte gereicht, wenn es ihn nur auf Amuletten mit Ladungen gegeben hätte für den Necro.
Aber es gibt/gab doch Items mit Teleportladungen. bei meiner besagten letzten d2 phase hatte ich ja auch wieder nen teleportierenden Hammerdin ohne Enigma.
Ja, die fand ich ja auch super. Aber als Skill und auf Enigma war er zu IMBA. Enigma war dadurch quasi immer best in Slot , wenn es ums farmen ging.
ja, schon. Wenn mans hatte wars trotzdem geil.^^
Naja man muss natürlich die Droprate auch anpassen, weil man nicht in 20 Sekunden zu Mephisto kommt. Aber ich fand es eigentlich immer besser, wenn das Spiel mehr war als nur teleportieren, 3 Blizzards, looten und neues Spiel.
im endgame ist es halt irgendwann genau das, was man möchte.^^ um wieder „das richtige spiel“ zu spielen hat man sich ja dann neue builds ausgedacht/rausgesucht.
Oh, hallo.
Wir sind Elitefans
Mag wer für mich putzen?
Muss auch nicht nackt sein
Nö
Hier sind nur Ratten.
Doch! Forenuser sind Elitefans! Hat Marah gesagt
Auf dem Sender wird gerade das Forum vorgestellt - also benehmt euch
Wie kommst du da jetzt drauf?