Bin echt ein bisschen skeptisch ob die Zeit heute Abend ausreicht. Ich mag das nicht, wenn Hauke merkt, dass es knapp wird und dann anfängt zu hetzen. Tut dem Rollenspiel nie gut. Aber das ist meckern auf hohem Niveau. Ich freu mich auch.
Öhm, ja.
Morton Manor ist meine lieblings Pen and Paper Reihe!
Dito.
Bald…
Dito
Hoffe nicht, dass es dazu kommt. Lieber ein bisschen überziehen. Kojima kann warten
Wie weit bist du in Zelda schon gekommen? Schon alles durch oder noch am ablenken lassen und erkunden?
Schaut ihr P&P alleine oder mindestens zu zweit?
Bin beim vierten Titanen, aber die waren bis jetzt echt easy. Mach aber noch nicht Ganon.
Heute wieder zu zweit
Uhh Malltuss hat ein Date
Welcher steht denn noch aus? Ich fand die auch alle recht easy, wobei der Titan in der Gerudo Wüste schon etwas anspruchsvoller war
Ne, sogar früher.
Hab mich jetzt entschlossen eine zu holen und damit ich mich von dem Gedanken nicht mehr abbringen kann, hab ich mir jetzt ein Switch Spiel zum Geburtstag gewünscht.
Vorher kaufe ich mir dann die Konsole und dann hole ich mir bei Release noch Pokemon.
Und dann hab ich ganz viel Geld ausgegeben.
So ähnlich…
Zu zweit ist es immer besser. Leider hab ich niemanden mehr der das mit mir schaut bzw sich dafür intressiert
Live mindestens zu zweit und oftmals später als VoD dann nochmal alleine.
Ein wahrer Fan!
Ich glaube es gibt hier Discord-Gruppen die das quasi gemeinsam gucken.