Beim live gucken bekomme ich nicht zwingend alles mit, weil man dann teilweise durch Chat, Twitter und Forum abgelenkt ist.
Beim Salamander.
Naja das ist ja trotzdem nicht das selbe
Freut mich, dass du dich dafür entschieden hast. Wirst bestimmt viel Spaß damit haben. Warte schon mal auf deine Freundschaftsanfrage
Wünsch dir doch zu Weihnachten Geld. Ich weiß, dass das sehr unpersönlich ist aber als Studentin kannst du das einfach super gut gebrauchen
Okay das ist ein gutes Argument
Sehen ich und mein Mitgucker auch so. Gemeinsam machts auch gleich doppelt so viel Spaß
Das tut mir Leid für dich
Stimmt schon. Wenn es für dich wirklich ein Problem ist, kannst du ja auch schauen ob’s 'ne Bohnen-Fan-Gruppe in deiner nähe gibt. Die machen ja auch oft Public Viewings zu Spitzestifte.
Ja, es kommt wahrscheinlich noch ein Convertible Notebook obendrauf, was ich mir noch für die Uni zulegen will. Damit ist dann einiges weg.
Weihnachten wird wahrscheinlich eher etwas praktisches für den Haushalt, da sich mein Bruder und ich uns ja zusammen beschenken lassen können.
Ahhh… Wieder eine andere Reihenfolge Den schaffst du auch noch. Anschließend schön alle Erinnerungen suchen und dann erst zu Ganon
Die Erinnerungen hab ich schon.
Gute Alternative
Bist du Pro-Gamer oder wat? Wie viele Spielstunden hast du schon?
80 oder so.
Ach es ist eh meckern auf hohem Niveau. Aber danke für die Hilfe. In Wien gibt’s aber nicht viel denk ich
Danke ich werds hoff ich gerade so irgendwie überleben
Join the dark side!
Ich habe 150 und bin soweit eigentlich durch. Hast du vor den DLC zu spielen?
Ja, da habe ich die Rüstungen gesucht. Mehr nicht.
Denke ich auch