Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Beim live gucken bekomme ich nicht zwingend alles mit, weil man dann teilweise durch Chat, Twitter und Forum abgelenkt ist.

1 „Gefällt mir“

Beim Salamander.

1 „Gefällt mir“

Naja das ist ja trotzdem nicht das selbe :woman_shrugging:

Freut mich, dass du dich dafür entschieden hast. Wirst bestimmt viel Spaß damit haben. Warte schon mal auf deine Freundschaftsanfrage :hugs:

Wünsch dir doch zu Weihnachten Geld. Ich weiß, dass das sehr unpersönlich ist aber als Studentin kannst du das einfach super gut gebrauchen :slightly_smiling_face:

Okay das ist ein gutes Argument

Sehen ich und mein Mitgucker auch so. Gemeinsam machts auch gleich doppelt so viel Spaß :blush:

Das tut mir Leid für dich :pleading_face:

1 „Gefällt mir“

Stimmt schon. Wenn es für dich wirklich ein Problem ist, kannst du ja auch schauen ob’s 'ne Bohnen-Fan-Gruppe in deiner nähe gibt. Die machen ja auch oft Public Viewings zu Spitzestifte.

1 „Gefällt mir“

Ja, es kommt wahrscheinlich noch ein Convertible Notebook obendrauf, was ich mir noch für die Uni zulegen will. Damit ist dann einiges weg. :sweat_smile:

Weihnachten wird wahrscheinlich eher etwas praktisches für den Haushalt, da sich mein Bruder und ich uns ja zusammen beschenken lassen können.

1 „Gefällt mir“

Ahhh… Wieder eine andere Reihenfolge :blush: Den schaffst du auch noch. Anschließend schön alle Erinnerungen suchen und dann erst zu Ganon :wink:

1 „Gefällt mir“

Die Erinnerungen hab ich schon. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Gute Alternative :hugs:

Bist du Pro-Gamer oder wat? :sweat_smile: Wie viele Spielstunden hast du schon?

80 oder so.

Ach es ist eh meckern auf hohem Niveau. :sweat_smile: Aber danke für die Hilfe. In Wien gibt’s aber nicht viel denk ich

Danke :stuck_out_tongue: ich werds hoff ich gerade so irgendwie überleben

1 „Gefällt mir“

Join the dark side! :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe 150 und bin soweit eigentlich durch. Hast du vor den DLC zu spielen?

Ja, da habe ich die Rüstungen gesucht. Mehr nicht.

1 „Gefällt mir“

Denke ich auch :smile:

:face_with_raised_eyebrow: