Wegen den verschiedenen Stufen?
Nee wegen der masse^^
Jeder der gern Filme guckt und keinen Beamer hat sollte einen haben. ^^ wer die auf nem schröbbeligen Monitor guckt hat Filme nie geliebt.
Hab ich auch nie
Schwein!!
Ich kenn sie nicht, also ja ^^
Das Schicksal wird das schon so hindrehen
Wahrscheinlich nicht. Hab mich in den letzten Jahren immer davon abgehalten, weil ich meine Adresse nicht an jemand zufällig Fremdes rausgeben wollte.
Wobei ich jetzt nicht mehr Zuhause wohne, was zumindest schon mal meine Eltern aus dem Spiel nehmen würde.
Aber glaub, dass das dieses Jahr auch zu viel Stress für mich wäre, da ich ja gerne was selbst mache und dann noch ein zusätzliches Geschenk vorbereiten, während im Dezember auch noch Leute Geburtstag haben etc.
Am Ende wäre ich dann nicht mit meinem Wichtelgeschenk zufrieden und das würde ich nicht wollen.
Willkommen im club der unverstandenen Morriton Manors … oder so
Amen
Und du hast trotzdem einen (sinds nicht sogar zwei?) Fernseher. ^^
Irgendwie machen sich manche Leute viel zu viele gedanken^^
Ich gucke nur relativ selten Filme, ja. Und von den ganzen sinnvollen Dingen, die ich mir in der neuen Wohnung anschaffen könnte, steht das ziemlich weit unten. Vielleicht mal in nem Jahr oder so.
Ein 4k Fernseher 40zoll und einen 4k Monitor 28zoll^^
Leute! Das Ding heißt zwar Fernseher, aber darauf kann man doch nicht nur fern sehen!
Kann ich verstehen. „Wer hat denn heut noch einen Fernseher?“ ist nur Quatsch.
Was steht denn oben auf der Liste? ^^
Ich hab da auch drei Konsolen angeschlossen und keinen „regulären tv-empfang“
Aber ich zock da halt nicht^^
Ich besitze einen umgerechnet 1 500euro TV. Ich habe Weder einen Kabelanschluss sowie noch keinen einzigen Film und oder blue Ray darauf geguckt