Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Man kann darauf auch Zwiebeln schneiden :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Ich bin halt der Selbstmachtyp. Das muss man dann aber verbinden mit dem was sich derjenige wünscht. Gleichzeitig kann ich mir auch nicht leisten zu viel auszugeben, was bei selbstgemacht eigentlich meist ganz gut klappen kann (sollte man aber auch nicht immer unterschätzen). Aber wenn ich was selbst mache, dann stecke ich da Zeit und persönliche Mühe rein und ich hab echt keine Lust, am Ende bei jemanden zu landen, der das nicht wertschätzt, denn “er kann damit nichts anfangen, das entspricht gar nicht seinen Wünschen” etc.
Klar sind das nur einzelne Idioten, aber ich hab schon lang genug in den Wichtelthreads mitgelesen, dass ich weiß, dass ich das wohl nicht verkraften könnte und dann das Jahr darauf definitiv nicht mehr mitmachen würde.

2 „Gefällt mir“

:coolgunnar:

Jetzt redest du aber von 'nem Tablet.

1 „Gefällt mir“

Siehste. Aber du hast einen. ^^

2 „Gefällt mir“

Das war auch ein bewusster Trigger :stuck_out_tongue:

:sad_donnie:

:gunnar:

4 „Gefällt mir“

Das geht mir so mit meinem Gaming-PC. Eigentlich ein noch halbwegs gutes Gerät, auf dem Spiele wie z.B. Witcher 3 in guter Qualität laufen, aber ich zock da halt nicht. Switch or gtfo.

2 „Gefällt mir“

Staubsauger, Salatschüssel, 1-2 weitere Tassen, noch anderen Kram für die Küche, neue Handykopfhörer (die alten sind quasi kaputt), dann käme wahrscheinlich schon das Convertible Notebook und die Switch. :thinking:

2 „Gefällt mir“

…kenn ich auch. :simonhahaa: gta5 bei release schön auf maximalen Einstellungen zocken, aber nach kurzer Zeit dann doch lieber wieder d3 suchten… :ugly:

2 „Gefällt mir“

Soo Leute… Ich muss jetzt einen gewissen Herrn Regen Schirm(komischer Name :thinking:) von der Schule abholen.

Wünsche euch ein schönes Wochenende :partying_face: Bis denne! :wave:

4 „Gefällt mir“

Ich ruf die Polizei. Lass dich nicht erwischen.

5 „Gefällt mir“

:wave:

1 „Gefällt mir“

Also eine Wendler Beziehung. :coolgunnar:

3 „Gefällt mir“

Berufsschule :eddy:

Das war bei seiner Freundin auch der Fall.

Das alter passt. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Kein Herd Waschmaschine Kühlschrank? ^^

Das ham wir alles doch schon. :smile:

Ach dein Auto ist das?

2 „Gefällt mir“

Weiß ich ja nicht ^^