Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Mir gehts auch gut, burger King fraß, frisch geduscht und morgen um 12 Wochenende :beangasm:
Und dir/euch? ^^

1 „Gefällt mir“

So halb, hier war ja nix los.

1 „Gefällt mir“

@MissMarple Wie steht es um Haus Kind und Mann?

LEUTE IHR MÜSST EUCH DAS ANSEHEN! (timestamp ist drin)

:radioactive:

1 „Gefällt mir“

Und trotzdem postest du nichts im Meme THread? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Da bist du aber gut dabei, was man hier so mitkriegt. Also zumindest was das Körperliche angeht, anderes kann und will ich nicht bewerten.
Deine Wiedereingliederung in der Arbeit ist vorbei, oder? Also du arbeitest wieder voll? Ich hoffe, eure Azubis können dich bald unterstützen, anstatt dir noch mehr Arbeit zu machen.

1 „Gefällt mir“

Bin gerade nicht in Meme Laune.

EIn simples Haha würde reichen… :beansad:

1 „Gefällt mir“

Jup dit is jud.

Lel

Wen schlägst sie als nächstes?

1 „Gefällt mir“

Och ja, hatte heute morgen auch so eine Phase wie du und gerade als ich die überwunden hatte, rief eine Erzieherin an, weil Ria gekotzt hat. Hab sie dann abgeholt und ihr ging es schon wieder blendend. War echt schwer, sie heute mal ein bisschen zur Ruhe zu bringen. Jetzt liegt mein Mann bei ihr, weil sie alleine nicht schläft und ich morgen Brot backen muss und dafür gerade noch was vorbereiten musste.

2 „Gefällt mir“

Dach ist fertig, wie es Ria geht, hast du gerade schon gelesen und mein Mann ist genervt von seiner Arbeit. Zu wenig zu tun, während hier halt mehr als genug Arbeit wartet.

1 „Gefällt mir“

Warum berühren sich die beiden Seiten seines Schnurrbarts nicht?

Richtig, weil sonst die Welt explodieren würde wie Alderaan :ugly:

epischen 80’s Synth Riff einfüg’

1 „Gefällt mir“

Das klingt wirklich gut. Viel Spaß dabei. Was wirst du spielen?

1 „Gefällt mir“

Ja die ging ja nur 4 Wochen war Ende Mai zuende.

Ne das wird nichts. Morgen fahren meine beiden Kollegen aus dem Büro morgens zu einem Termin und wenn sie Nachmittags zurück kommen gehen sie zu einen anderen Termin wo die beiden viel Erklären dürfen.

Ich muss mir morgen etwas überlegen wobei mir unsere Azubine helfen kann. Sie arbeitet eigentlich gut aber ist nicht in der Lage Lerntransfer zu bringen. Ändere ein Parameter und es ist für sie eine neue Aufgabe.

Persona 5 weiter^^ nach 40 Stunden gefällts mir ganz gut :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Klappt das mit dem Schulsystem und den Dungeons in Abwechslung gut für dich?

Ja, viele sind nur noch während der Arbeit da und die kurze Phase, wo Schieberjunge und die Eule hier abends mal wieder hier reingeschaut haben, ist anscheinend auch schon wieder vorbei.

4 „Gefällt mir“

Bisher ja, ich gammel immer mit Leuten ab bis er sagt er fühlt er dass sich nix mehr verbessern kann, dann skille ich den char weiter hoch und dann mach ich den Palast in einem rutsch^^

1 „Gefällt mir“

der artikel ist hinter ner paywall :beansad:

Aber das teil macht einiges her. V.a., dass der das mit ner Kettensäge gemacht hat :nicenstein:

1 „Gefällt mir“