Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Ne, die hat schon ihren Eigengeruch :thinking:
Ich mag den Geruch meiner Katze :blush: (außer sie hat frisch gefressen oder war kacken :simonhahaa:)

3 „Gefällt mir“

In einer Katze nicht, aus angst danach wie Geschnitten Brot zu enden. ^^
In diversen Hundefell aber schon. ^^

Jetzt grenzt du schon Nacktmulls aus. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ein Hund könnte dein Gesicht genausogut zu Hackfleisch zubbeln :grinning_face_with_smiling_eyes:

In der Nase. Nicht im Auge!
Spacko ey…

1 „Gefällt mir“

An meiner Katze kann man bedenkenlos riechen. die braucht zwar ein paar Minuten bis sie auftaut, aber dann ist sie super zutraulich ^^
(außer es sind zu viele fremde Leute da)

Nur am Hund. :ugly:

image

2 „Gefällt mir“

Na, die meisten Hunde freuen sich darüber, bzw. Wenn du in der nähe schon bist und wurdest nicht massakriert geht das für die i.O.
Toll finden die das manchmal vielleicht auch nicht, aber Katzen sind da etwas unberechenbarer. :simonhahaa:

Ich kenn da einen Kerl mit halben Ohr der dir widersprechen würde :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich würde jeweils genausowenig einen Hund den ich nicht kenne auf die Weise bedrängen wie eine Katze, ich häng an meinem Gesicht und will dass das so bleibt.

Aber Katzen die man kennt, kann man genauso gut einschätzen wie Hunde die man kennt. Die Signale sind halt andere aber genauso zu lernen

Was für eine hübsche <3

3 „Gefällt mir“

Also unsere Hofkatzen neigten einen eher zu Shushi zu verarbeiten.^^
Dachten dann wohl eher, ich wolle mit ihnen spielen, als schmusen.

Klar gibt es beim Hund, sowie Katze klare Signale akustische wie Körperliche.
Aber die einer Katze kenn ich nicht wirklich, da ich mit denen eher weniger Kontakt hatte bisher.

Wer allerdings einem z.B. Grinsenden, sich zurückziehenden oder Knurrenden Hund sein Gesicht ins Fell drückt endet wohl in der Konserve. ^^

Ich brauchte auch 3 Anläufe für Pulp Fiction und fand ihn auch nicht gut. Dafür werde ich heute noch gehasst, aber ich verstehe einfach nie was Tarantino will. Erst versucht er lustig zu sein und im nächsten moment spratzen die Körperteile nur so rum.

1 „Gefällt mir“

Und die Katze erst.

Ja, ich zum Beispiel kenne die von Katzen deutlich besser und bin daher bei Hunden etwas zurückhaltener.

Bin mit allen möglichen Katzen groß geworden, sogar wildkatzen, kranken Tieren oder verhaltensgestörten Tieren. Ich kenn mich gut genug aus um Katzen einzuschätzen. Hunde sind da schwieriger :grinning_face_with_smiling_eyes:

Aber es muss ja nicht mal ein aggressiver Hund sein. Besagter Kerl mit dem halben Ohr wurde von nem Labrador aus der Nachbarschaft zu Boden gesprungen und dann wurde ihm das Ohr abgerissen - der war aber nicht böse, der war verspielt und unterzogen und wollte ihm nicht wehtun. Der kam halt aus dem Nichts angaloppiert und dachte „geil! Raufen!“
Da machste auch nix :joy:

2 „Gefällt mir“

Die @Schlotti weiß doch längst, wie heiß ich sie finde :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Südpol? :thinking:

Nordpol? :thinking:

Was zum Fick ist ein Bierzug?

1 „Gefällt mir“

Du fährst mit dem Zug und nimmst Bier mit. :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Ich hasse Marah. :eddy: