Eddy hat spontan noch 3 Lütte gezeugt bei dem Spiel! Zurecht.
1 „Gefällt mir“
Knuspi
2. November 2019 um 21:59
32134
Man muss sich Fehler ja auch mal eingestehen.
Dedalos:
Und siehe da, plötzlich ise OP und haut ab, is klar, die schnöde Alde die 2 Addons vorher noch schreiend vom LK geflüchtet ist
Was sind denn das für Ausdrücke hier im einzigen, gesitteten Thread des Forums?
2 „Gefällt mir“
Dedalos:
Bin ich eigentlich der Einzige, der das Pisslangweilig findet?
Horde Vs Ally fand ich noch nie cool, weil schon 1 Milliarde mal gesehen, sei es HDR, Warhammer Usw…
Finde die Gemeinsamen Aktionen (Lichking / Oldgods /Legions) Kapitel immer am besten, weil die Heroischen Charakter haben und spannende Klamotten bieten…
Schnödes dusseliges PVP mag ich gar nicht… deswegen war dieses Addon auch die Krone der Enttäuschung für mich. ^^
Möglich, ich fand das immer interessanter als wenn sie sich immer wieder Alibihalber gegen externe Bedrohungen Zusammenschließen um direkt danach wieder in einen Kalten Krieg zu verfallen. Entweder oder nicht rumrutschen wie es gerade ziept.
Dedalos:
Ich hatte auch Hoffnung, dass die mal den Arsch hochkriegt und was vernünftiges auf die Beine stellt und nicht nur plappert und dann doch wieder nix macht…
Und siehe da, plötzlich ise OP und haut ab, is klar, die schnöde Alde die 2 Addons vorher noch schreiend vom LK geflüchtet ist, als der chillig hinter einem her lief. ^^
Wie gesagt, Blizzard kann halt leider keine Stories (mehr) erzählen. Gefühlt sind alle weg die sich noch was darum geschissen haben.
Dedalos:
Ende vom Lied wird wohl irgendwann sein, dass es gar keine Horde mehr gibt, sondern all for one, da läuft das glaub ich langsam drauf zu. ^^
Ja, entweder wird die Horde sich irgendwann der Allianz anschließen oder am ende aufgelöst und das wars wenn es so weiter geht. Alternativ ist irgendwann Peon 3548 Warchief
1 „Gefällt mir“
Knuspi
2. November 2019 um 22:03
32139
Squidward:
du bist zu sanftmütig!
Der Nordlurch ist halt sehr lieb.
Lass Mutti aus’m Spiel!!!
Woher hast du diese Aufnahmen von mir? Das verletzt meine Privatsphäre! Anzeige ist raus!
2 „Gefällt mir“
Dedalos
2. November 2019 um 22:06
32145
ich hab nicht nur Fotos von Rikon gemacht.
Knuspi
2. November 2019 um 22:07
32146
Wenn ich nicht so müde wär, würde ich jetzt noch Photoshop anwerfen…
Richtig! Zu meiner Zeit ging’s hier noch so zu:
1 „Gefällt mir“
Rikon ist nicht der Hund von Nasti!