Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Danke! Mir kamen schon Befürchtungen in den Sinn… :anguished:

Armer Prakti. Ich hoffe, er findet irgendwann mal Gehör. Er muss nur dran glauben: an sich selbst, ans „Big B“, aber allen voran an „Diablo Vier“!
Gut Glück! :hugs:

Ich finde seine Antwort auf Simons “peinlicher Exmitarbeiter” eigentlich ganz stabil.

1 „Gefällt mir“

Ich fände sogar seinen ganzen Post stabil, wenn er diesen doch arg weinerlichen letzten Abschnitt weggelassen hätte.

2 „Gefällt mir“

Das mit dem Big B finde ich auch eher…naja. Die Diskussion zeigt aber auch wieder, warum ich keinen Bock mehr auf Twitter habe. Ich les da nur noch die Sachen von Mental, und das wars.

1 „Gefällt mir“

ist von Facebook

Auch nicht besser. ^^

1 „Gefällt mir“

Der selbe Scheiß geht auch auf Twitter ab.

100 Posts im Entwicklungs Thread? Was ist denn schon wieder passiert?

Hab es nur für die Richtigkeit hinzugefügt.

1 „Gefällt mir“

Zu vorschnell miesi ^^

1 „Gefällt mir“

Bei der Verniedlichung/Personalisierung von Blizzard konnte ich das Augenrollen nicht verhindern. :grin:

1 „Gefällt mir“

Also Lisa sagte die Tage noch ausgesetzt aber nicht weg, man guckt nur, wie man es schöner/besser umsetzen kann. ^^

Und florentin erzählt einfach nur Quatsch denke ich^^

1 „Gefällt mir“

Wie immer, seit wann sitzt der in der Programmplanung.^^

1 „Gefällt mir“

Naja wenn man böse ist könnte man sagen sein Programm ist geplanter als alle anderen Formate auf rbtv :nun:

1 „Gefällt mir“

Seines ja.
Aber NaH gehört nicht dazu.^^

Ich weiß^^ aber gibt ja immer welche die erstmal Feuer legen müssen in diversen threads

Ja.^^

Naja, da ist schon sehr viel Wohlwollen in dem Post dabei gegenüber Blizzard. Die verkaufen sich erstmal schön an die chinesische Regierung und nach einem kurzen Entschuldigungsstatement soll alles wieder gut sein?