Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

User0815 hat Langeweile

1 „Gefällt mir“

Blizz hat halt von BP gelernt. :kappa:

Tojan und ich auch^^

Ned nachtretne!

Dabei hast du verstörte Herzen zu retten, du Phantomdieb. :angry:

Palast 4 wird heute angegangen ^^

1 „Gefällt mir“

Machst du die Paläste an einem Tag? So hab ich das immer gemacht, so weit es ging. ^^

Es ist seine Meinung dazu und grds. natürlich völlig in Ordnung.
Aber der erste Satz z.B. ist eine etwas anmaßende und auch schon dreiste Behauptung, als ob eine sehr krititsche Meinung zu Blizzard nicht auch bereits unabhängig von Simon existieren würde.
Spätestens aber bei der unironischen Verwendung von “Big B” erkennt man eben ganz genau aus welchem Lager er sich da rechtfertigt.

1 „Gefällt mir“

Ja klar, alles andere wäre ja zeitverschwendung^^
Ich frage mich nur warum ich mache Charaktere nicht weiter ausbauen kann in der Sympathie zb der Barkeeper ist immer noch nur rank 2.
Er sagt aber auch dass das Band nicht weiter verstärkt wird wenn ich mit ihm abgammel^^

hust…Hollywood…hust

Ich hab deinen Ede Diss gesehen und werde das Deutschlands besten Lets Player der Welt melden!:beanwat:

Manchmal kann das nur erhöht werden, wenn man irgendwelche Events, bzw Tage /Paläste abgeschlossen hat. :slight_smile:

Da fängt sein bullshit schon an^^ ede ist einer der schlechtesten videospieler den ich je gesehen habe^^ und das obwohl er das schon 30 Jahre macht :man_shrugging:

Ja ich weiß, bei ihm ist es aber schon seit Anfang an so niedrig ^^

Da haben wir’s. Es ist die Altersschwäche. :kappa:

Hollywood, das totalitäre Regime

Oh nein! :beansweat:
Der @nordlurch ist nun auch dem Tiere am Arbeitsplatz Thread verfallen! :beanomg:

Aber nur zum Teil, in den Kampf werde ich mich nicht einmischen.

1 „Gefällt mir“

Hollywood bückt sich doch auch für China.

:beanie: