Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Da FO76 nicht existent ist, ja. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Du bist kein echter Gamer. :eddy:

Lol, ich habe gerade festgestellt, dass ich in der WC3 Reforged Beta bin. Ich kann das Spiel nicht mal. :simonhahaa:

Ist eh nur ne Multiplayer Beta. War auch sehr enttäuscht als ich das nach dem installieren festgestellt habe ^^

Ich wusste ja, dass es zur Zeit nur den MP gibt. Florentin meinte heute dann, dass offenbar viele Beta invites rausgegangen sind und ich habe mal installiert.
Vielleicht kommt ja noch die Kampagne in die Beta. Deswegen habe ich es eigentlich vorbestellt. Ich wollte mich mal Lore technisch weiterbilden.

Nur weil trump jetz präsi ist heißt das ja nicht, dass ich den ehemaligen Präsi Obama für gut und besser als Trump befinden kann :thinking:

Alter Schwede, manch Leute in manchen Threads sind einfach unfassbar. Wie kann man so ignorant/unwissend sein und gleichzeitig so sehr auf die Richtigkeit der eigenen Aussage pochen?

1 „Gefällt mir“

Also erstens solltest du das tun, und zweitens: Was?! :smiley: Wo ist der Zusammenhang? :smiley:

UnpOP Fred oder Auskotz Fred ^^?

1 „Gefällt mir“

U.A aber auch beim Blizzard+Gametalk-Thread.

1 „Gefällt mir“

nur weil jemand dummes etwas gutes nimmt und es mit ihm in den dreck zieht, muss ich nicht das gute jetzt verteufeln.

meinte ich :ugly:

edit: ich hab n paar lustige Videos und memes gefunden.
Aber posten werd ich sie jetzt nicht (alle) :simonhahaa:
Spart Zeit, und ermöglicht mir mehr lacher :grin:

Ja, ok. Es war auch nicht ganz ernst gemeint.

1 „Gefällt mir“

Ist absolut normal sowas hab ich Tag täglich auf der Arbeit.

Jupp

Jena oder woher kommst du ?

Mein Beileid :beansad:

Das hast du heimlich nachgelesen :beanrage:

:smile:

Scheiß doch auf den.

Es kann sein, dass du das schonmal gesagt hast, aber man würde das auch raten ^^

Da war ich vorhin ordentlich triggered aber manchmal sieht man einfach rot! So wie du bei Cola Light :kappa: