Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

irgendjemand im Zug riecht nach halben Hähnchen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Das bist du. :eddy:

Warum riecht er nicht nach ganzem Hähnchen? :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Ich hab das bei mir alles über so einen Switch gelöst:

Da läuft alles einwandfrei drüber…sowohl NES, SNES, PS1 bis PS3…das AV-Ausgangskabel geht dann in einen AV2HDMI Wandler…und daraus das HDMI Kabel in meinen PC Monitor.

Bei mir hängen die ja alle an einer Röhre. Und den Bewertungen auf Amazon nach funktionieren Scart Switches nicht mehr wenn zu viele Geräte drin stecken. (Bei dem Gerät 4 Geräte bei 5 Slots)

Ich denke nicht!

Weil man die halb kauft!

Ah, ein Purist! Okay, wie das bei Röhrenfernsehern so läuft hab ich kA. Hab mir nicht die Mühe gemacht so einen Klotz nochmal anzuschaffen. :see_no_evil:

Der da könnte funktionieren. Der gibt anscheinend ein RGB Signal aus. :thinking:

Es gibt ja so AV-SCART Adapter…da steckste halt das Gelbe,Weiße,Rote Chinch Kabel in den Adapter, der auf der andere Seite den Scart-Stecker hat?!

1 „Gefällt mir“

Ja, habe zwei davon wegen dem alten Setup. Jetzt brauche ich nur noch ein Male RGB auf Male RGB Kabel.

Und dann zocken?

Hab die auch schon ganz gekauft :yum:

1 „Gefällt mir“

Oder sowas:

1 „Gefällt mir“

Und im Zug gegessen? :joy:

1 „Gefällt mir“

Die letzten halben Hähnchen fand ich enttäuschend :frowning_face: Gut, die Haut ist immer unschlagbar, aber manchmal viel zu trocken. Als ob das schon wochenlang da drehte, was bestimmt auch der Fall war.

1 „Gefällt mir“

Nee, bis der Zug kommt bin ich immer fertig gewesen :grin:

Oh nein! Du armer!

Da braucht man die ketchup Päckchen ^^

Schon dabei :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

War ja klar!