Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Ketchup mit Hähnchen? Pfui!

Kannst du deinen Kiefer ausklinken wie eine Schlange? :smile:

eigentlich gehts ja auch nur darum. Ich warte auf eine vegetarische Alternative für Hähnchenhaut damit man ohne schlechtes Gewissen nur die essen kann. dann gäbe es Hähnchenhaut-Wagen und ich wäre da so oft, dass ich Cholesterin-Probleme bekäme :heart:

1 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt mehrmals überlegt ob ich was dazu schreibe.

Ich esse sehr schnell :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Hähnchenhaut-Wagen :smiley: Das wäre wirklich die Idee. Direkt geklaut!
Einfach meterweise Fake-Haut herstellen, schön würzen und dann braten.
Aber so esse ich halt eher Chicken Wings, auch wenn man da keine schöne Haut hat.

1 „Gefällt mir“

und dann hast du dich dazu entscheiden sowohl etwas zu schreiben als auch nichts zu schreiben :slight_smile:

Das ist ein Ja!

Exakt.

Hahaha Auto steht bald an :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Amazon Bewertungen sind so nutzlos.
Von “Die Kinder finden es super.” bis “Habs noch nicht ausprobiert, aber sieht super aus.” ist alles dabei.

1 „Gefällt mir“

Falls jemand was anderes als Anrufbeantworter schauen will: Ab 20h läuft auf Twitch und YouTube Ausgabe 6 von Loot für die Welt. Space Frogs, Le Floid, Frodo, Brammen, Rob Bubble und viele mehr. Angeblich soll laut Luca auch was von Kiara geplant sein.
:doge_finger_guns: Für die Welpen :doge_finger_guns: 24h Charity-Stream

2 „Gefällt mir“

Du alter frechdachs :joy:

2 „Gefällt mir“

Eben :smiley:
Und jetzt gibts Nudeln mit Spinat :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Viet und kiara sollen dort sein irgendwie ^^

1 „Gefällt mir“

Guten Appetit.

ob ich meiner Frau heute die erste Folge Goblin Slayer zeigen soll ? :thinking:

gestern nur ne nachricht von meiner Schwägerin bekommen was zum fick ich denn da gucken würde :smiley:

1 „Gefällt mir“

Danke ^^

Dieses Produkt hat meinen Horizont erweitert. Jetzt braucht man nicht dauernd das Kabel raus ziehen, dann kann man nämlich das Kabel oder den Anschluss am Fernseher beschädigen! Dieses Produkt ist ein Traum, kann ich nur empfehlen. Auf den ersten Blick hochwertig verarbeitet, obs Funktioniert weiß ich jetzt noch nicht! Gut verarbeitet! DIESES PRODUKT IST LEGENÄDR.

3 „Gefällt mir“

Der Norwegen Urlaub geht vor :relieved:

Du bist doch der freche Frechdachs :joy:

:doge_finger_guns: pew pew pew

This Product is legen…wait for it…dary!! :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“