Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

1 „Gefällt mir“

Ich fasse das mal als Laie zusammen: Das Ding macht schwaches Licht für schwache Schatten :kappa:

:cluelesseddy:

:upside_down_face:

Auch du hast deine Leichen im Keller, die 9k Differenz sind sicher nicht entweder in diesem Thread oder ungespammte Beiträge in anderen Threads :stuck_out_tongue: :male_detective:

2 „Gefällt mir“

Dich gibt es noch? Dachte du wärst auf irgendeiner Filmchallenge hängengeblieben und nie wieder rausgekommen. :thinking:

Habe nie anderes behauptet. ^^

Naja…ich lass das mal so gelten. Denn das Licht wird zwar mit Stoff vorn auch dunkler / schwächer. Aber es kann ja trotzdem hell sein, und damit nicht schwach! Und die Schatten sind nicht schwach, sondern weich. Wenn du nur ein einziges Licht verwendest, welches eine Softbox ist, kannst du damit sehr tiefe / dunkle Schatten erzeugen.
Erst ein Licht von der Gegenseite (vom Objekt aus gesehen) hellt diesen Schatten auf und macht ihn somit tatsächlich „schwächer“ :wink:

Nope, bin seit dem wach. Hoffentlich kann ich nachher noch etwas schlafen.:expressionless:

grafik

1 „Gefällt mir“

Nach shocktober kam destiny2. :ugly: bin grad auf kaltem Entzug.

1 „Gefällt mir“

Kennst du den Boruto-Manga? Dank verkackten Power-Scaling wäre Madara momentan auf dem Level eines Genin :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich kenne keinen einzigen manga.^^ habe noch Berserk ungelesen hier stehen. :smile:

Nicht so hastig mit deinem Entzug, gerade bei der Kälte holt man sich schnell ne Erkältung :gunnar:

grafik

:beanwat:

Aha, Memes nutzen ohne Hintergrundkenntnisse, das haben wir gern :beanwat:/

Kannst du es nicht einfach als gelesen markieren ? :stuck_out_tongue:

Hatte in sieben Tagen 113 spielstunden. :smile: und da war ich zwischendurch noch bei meinen Eltern zu Besuch. :nun:

1 „Gefällt mir“