Jedes Jahr die selbe Scheiße, mit den selben Argumenten.
Daher ist es wichtig zu lernen, nein sagen zu können
Ja kenne ich Hab das Glück, dass ich mich meist in Gruppen treffe und da ist es dann okay, wenn man es nicht schafft. Mach das daher auch inzwischen meistens so, dass ich von Anfang an sage, dass ich nicht sicher bin. Und bin ganz froh, dass ich bei sehr guten Freunden auch tatsächlich sagen kann, dass ich nichts ‚besseres‘ vorhabe, sondern einfach Zeit für mich brauche
Blöd ist halt, wenn nur das ankommt man will ja selbst nicht, dass die anderen denken, sie wären einem nicht wichtig. Also sagt man zu und später vielleicht mit blöder Ausrede wieder ab, oder schleppt sich hin, obwohl man nicht will. Denn ‚Ich mache nichts anderes, hab nur keine Lust auf Menschen‘ wird oftmals nicht als Grund verstanden.
Kenne deinen Kumpel nicht, vielleicht ist er nur ein Arsch, aber vielleicht hat deine nett gemeinte Frage ihn auch so unter Druck gesetzt, dass er nicht anders konnte als Ja zu sagen. Und wenn du sagst, dass sogar noch 'ne Woche Zeit war, dann kann es sein, dass du ihm mal eben 'ne Woche versaut hast. Ihm ist bestimmt ein Stein vom Herzen gefallen, als du ihm die Absage quasi vorweggenommen und die Karte weitergegen hast.
Klingt ganz cool, musste etwas an Bad guy von billie eilish denken^^
In Maltis Fall ist es wichtiger ein NEIN zu akzeptieren!!!
Das ist für mich auch ein vollkommen valider Grund. Jeder braucht mal Zeit für sich
Deswegen sage ich immer „miteinander reden hilft“. Ein guter Freund kennt dich und sollte das Verstehen. Wenn man da böse auf dich ist, sollte man den Frhler eher bei sich selber suchen
Beim Bauchpinseln fällt mir das schwer
Man sollte einfach froh sein Freunde zu haben die noch von sich aus kommen und fragen ob man was unternehmen möchte. Das alles kann unfassbar schnell vorbei sein sobald man ne schwere Zeit hat. Dann ist man plötzlich nur noch Ballast und es kommt gar nix mehr…
Weil sie hübsch sind.
Hab nicht reingeschaut. Geht’s um die Hausband? Wenn Nein. Warum nicht? Wenn Ja. Gut.
Der Grund für die Absage war die Faschingsfeier seiner Firma. Das wusste er auch vorher schon. Keine Ahnung warum Menschen sowas machen. Ich habe mich bis heute nicht getraut ihn darauf anzusprechen, weil es für uns beide sicher super unangenehm wäre
Es geht nicht um die Hausband!
Sollte es aber. Hannes Gejaule stinkt!
DU STINKST!!!
Deswegen macht man doch keinen donnie