Natürlich!
So ist es leider…
…oder Fußball? Oh weia! Du solltest froh sein, dass sich der arme Kerl, ob dieser beiden Optionen, nicht den Strick gegeben hat.
Sagt der Stinker mit seiner Fluppe.
Fußball mit MIR! Hallo?!
War jetzt nur ein Beispiel. Erlebe sowas leider öfter…
Gerade wieder. Habe gefragt ob er am Wochenende zu einem Fest kommt. Er meinte er schaut mal wie es ihm geht, aber sonst würde er schon kommen. Ich bin mir mittlerweile wieder sicher, dass er nicht will. Sagen wird er das wohl wieder erst Sonntag…
Was soll ich denn da machen??? Wenn ich jetzt was anderes ausmache und er doch kommt, bin ich wieder der blöde Buh Mann
Das auf jeden Fall wollte damit auch nur zum Ausdruck bringen, dass es manchmal verdammt schwierig ist, die Person zu sein, die Nein sagt oder absagt
Da er das vorher schon wusste und nicht gleich nein gesagt hat, lag es offenbar nicht daran, dass er dir nur nicht sagen wollte, dass er keine Lust hat. Vielleicht dann tatsächlich Blockaden oder so, die er irgendwie nicht überwinden konnte. Vielleicht ist es gar nicht so dumm, ihn freundlich drauf anzusprechen. Vielleicht hat er sich ja wirklich auch schlecht gefühlt, aber war in dem Moment irgendwie unfähig, das besser zu lösen.
Vielen Dank für das schöne Gespräch. Ist immer wieder super hilfreich auch mal ein paar Meinungen und Erfahrungen von anderen zu hören.
Muss jetzt aber mal ins Bett hüpfen… Gute Nacht @alle /
Sehr gerne
Ja, finde ich auch. Ähnliche Sichtweisen kann man leicht nachfühlen, aber andere Sichtweisen ja nur verstehen wenn man sie von anderen hört
Ich hab doch auch keine Lösung für das Dilemma. Ich kann natürlich wieder nur aus meiner Perspektive antworten, aber vielleicht solltest du mal versuchen mit ihm was zu machen, was nicht gleich mit großen Menschenmengen (Fußball, Straßenfest) zu tun hat.
Warum ist niemand da?
/
Bin aber nicht wirklich da… und schon wieder weg…
Aber ja… seltsam ruhig seit einer Stunde hier…