Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Das haben Sachen so an sich, wenn sie neu sind. :thinking:

Ja eben.

Nur das ich Bonjwa schon von Anfang an doof finde. :safetyfirst:

Ok, Boomer. :kappa:

… ich geh mal duschen… :nauseated_face:

Hach ja. Bohn Jour, Classix, SmB, Jan Tenner, Dosenbeats, keinen Drecksjob haben. Schöne Zeit.

Ich hoffe du hast danach auch gedabbt. Soll sich ja lohnen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab die Band von NDA gesehen und dachte ich muss im Strahl kotzen. “Trap” ist ja die grausigste Scheiße die ich mir vorstellen kann. Da hab ich mich echt wie 'n “Boomer” gefühlt.

:beangasm:

Trap?

Und „keinen Drecksjob“ haben findest du nicht gut? :simonhahaa:

Ich hab mich nur auf die RBTV spezifischen Sachen bezogen. Sein Job geht mich ja nix an :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Mein musikalischer Tellerrand ist ein Todesstreifen mit Stacheldraht. Ich fand die Musik bei den Late Night Formaten nie wirklich toll, das gilt leider auch für die meisten Gastmusiker. :simonhahaa:
Aber immer Mittwochs Abend Bohn Jour, und jetzt NDA. Das hat schon was. Wobei mir das neue NDA noch besser gefällt.

1 „Gefällt mir“

Naja, es wurde eingeblendet. dass die Trap machen. Ich konnte für einen Moment meine Eltern verstehen, die bei “meiner” Musik seinerzeit auch nur mit dem Kopf schütteln konnten. Ich fand es unfassbar schlecht.

1 „Gefällt mir“

Der Held der Steine war bei NDA? Den Abschnitt gucke ich mir wohl mal an.

1 „Gefällt mir“

Der von Frankfurt?

1 „Gefällt mir“

Dat Nostalgie :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ne, der von Vatikanstadt.

Verstehe ich nicht. Dachte der von Vatikanstadt heißt Franziskus.

Boah, diese Twitch Kanalpunkte nerven mich. Ich kriege Punkte fürs nichtstun und kann die Punkte für nichts ausgeben. Was soll dieses depperte Tool?

Fußball und Religion. Meine absoluten Steckenpferde.

Bei welchem Kanal den?