Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Fußball ist Religion! Olé Olé!

bonjwa

1 „Gefällt mir“

Guckst Bonjwa und hängst hier rum? Wieder nix los in deren Forum? :kappa:

bonjwa hat ein einstellungsproblem

Puh ist das NFS Heat lp mit Gregor schlecht und anstrengend. :sweat_smile:

Zumindest kann man einzelne Emotes für 24 Stunden ändern.
Ist schon lustig.
Ich habe jetzt schon 14,4 k Kanalpunkte.
Was ich schade finde das ich die aktuell in nichts langfristiges Investieren kann.
Und es gibt einen Disclaimer das die im Dezember zurückgesetzt werden können.

Aber Leon und Maurice wollen sich überlegen was man damit noch so anstellen kann.

Wenn ich kein fortlaufendes Abo hätte könnte ich eine Menge Emotes Dauerhaft freischalten.

Weil er es alleine macht oder wegen Gregor? :kappa:

Naja ich wollte mir eigentlich tatsächlich mal angucken ob das Spiel was taugt.
Und irgendwie macht er nur Quatsch und redet anstrengendes Zeug. Nimmt das ganze LP halt überhaupt nicht ernst so richtig.

Hab so grundsätzlich nix gegen ihn aber das gerade ist nix.

1 „Gefällt mir“

eh, irgendwie hat sich twitch mit den ganzen komischen zusatz support optionen zu einer zwielichtigen sache entwickelt. hat alles irgendwie was von glücksspiel.

oh man, ich wollts mir eigentlich anschauen.

naja, gregor ist grieche! :teamgregor:

Ehrlich gesagt finde ich gerade das unterhaltsam. Das Spiel ist in meinen Augen eine unerträgliche scheiße, aber Gregor macht’s für mich trotzdem sehenswert.

hm, ich hab gehört dass das spiel zumindest ein fortschritt im vergleich zu den beiden vorgängern ist. also zumindest sollen die rennen wieder spaß machen.

Alter, WTF. Man achte mal auf den Punkt ganz rechts beim Plakat - ist das ein Bauchnabel? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Was für Punkte?

Edit:
GErade gesehen

Das war zu polemisch von mir. Alles was zwischen den Rennen passiert ist für mich unerträgliche scheiße. Die eigentlichen Rennen sehen schon echt gut aus.

joa, wundert mich nicht. selbst bei den so vergötterten need for speed teilen waren die stories immer sehr… seicht

2 „Gefällt mir“

image
:+1:

2 „Gefällt mir“

Zusätzlich zur Story kommt bei solchen Spielen heute eben diese Influencer-Scheiße dazu. Alle machen Selfies von sich, jeder filmt alles, man spricht über Likes und Views. Nervt mich total.

2 „Gefällt mir“

Ohne Werbung für Monster Energy kann ich das Spiel eh nicht ernst nehmen!

2 „Gefällt mir“