Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Screenshot_20191115-101342_Gallery

Klingt nach einer koch"show" nach meinem Geschmack. :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Ich find sowas auch sehr spannend, aber essen würd ichs nicht. Bin kein Fan von Innereien…
Oder so Gelee artigem Zeug…

Da ist doch nix dran. Was will man da essen? :cluelesseddy:

Pferdekopf meine ich.

Hirn? Zunge? Backen? Augen?

Zunge lasse ich gerade noch so gelten, aber dann esse ich doch Zunge und nicht Kopf.

Naja der wird ja bestimmt ausgekocht :thinking:

1 „Gefällt mir“

Da wird zum Beispiel sülze draus gemacht

Probieren würde ich prinzipiell so ziemlich alles. Wenn ich essen gehe, gibts für gewöhnlich aber auch keine Innereien. ^^ nur, Wenn’s bei nem grillteller oder so eh dabei ist. ^^

Sonntag geht’s btw wieder zum Griechen. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Naja okay. Bin ich kein großer Freund von. Steh mehr auf Muskelfleisch. :muscle:t2:

2 „Gefällt mir“

Ich bestell mir beim Griechen grundsätzlich immer den Grillteller ohne Leber :smile:
Oder geb die meinem Freund, der mag das.

Dazu sei gesagt, dass ich eigentlich auch kein Lamm Fan bin, aber beim Griechen kann man das echt essen. Da schmeckt das nicht so krass nach Stall irgendwie :thinking:

Lamm ist die Krone der Schöpfung. Auf dem Teller. :beangasm: bei mir wirds wohl wie immer entweder die lammplatte oder lammfilet in cassissésauce.^^

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht. Für mich gibt’s nix besseres als ein richtig geiles Wildschwein. :miri:

Vielleicht habe ich als Kind auch nur zuviel Asterix gelesen.

3 „Gefällt mir“

Das mochte ich, trotz Liebe zu A&O, noch nie.
Bin absolut kein Wildfan :simonhahaa:

Manchmal frage ich mich, warum ich überhaupt noch Fleisch esse…

Stimmt, auch geil. :beangasm: als ichs das erste Mal gegessen habe, war ich verwirrt, weil es so völlig anders als bei Asterix dargereicht wurde. :simonhahaa:

Dann sind wir aber teilweise auf Urlaubsreisen noch einen extra Umweg gefahren, um bei einem bestimmten Campingplatz das Wildschwein mit dörrpflaumensauce und Knödeln zu bekommen. :beangasm: hatte das ewig nicht mehr. :beansad:

Okay, mit Lamm und wild sind schon mal die besten Sachen weg. Was ist mit einfachem Rind? :ugly:

1 „Gefällt mir“

Das Problem hatte ich bei luigi’s Mansion 3 auch. Würde sonst Mal den Chat bemühen.

Rind find ich super! Bestes Fleisch :drooling_face: Danach kommt Huhn/Geflügel und dann irgendwann mal Schwein ^^

3 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt :grinning_face_with_smiling_eyes:

Wenn sich da bis heute Mittag noch nix getan hat, werd ich das mal machen ^^

Ja