Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Immerhin. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Fisch ist das beste Fleisch!

Hmmnäää

Auf keinen Fall. Fisch ist Abfall. Was meinst du warum Gott die in die Meere gekippt hat? :kappa:

Ich finde es schwierig bei Fisch darauf zu achten woher er kommt und wie er gefangen wurde, daher verzichte ich da mittlerweile stark.

Schmeckt trotzdem besser :smiley:

Sie sind raus :eddy:

3 „Gefällt mir“

Finde es schwierig es mit einem Steak zu vergleichen. Aber Fisch kann schon echt geil sein.

Guten Morgen! Auch von Franzi Pflanzi, Schlotti und Glamigala! :upside_down_face:

Ich freu mich dieses Jahr auch wieder aufs Familienweihnachtsessen beim Griechen! Das Kartoffelgratin da is super! Und der Reis! :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Ja, aber an gutes Lamm oder Wild kommt es nicht ran. ^^

Sind halt unterschiedliche Sachen.

1 „Gefällt mir“

Ja, bei der Wahl zwischen diesen Dingen wäre meine Wahl aber eindeutig. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Kommt halt immer drauf an was es dazu gibt, wo man es bestellt. Zumal es ja nicht nur einen Fisch gibt

Was isst man denn zu Fisch, was man zu Fleisch nicht essen kann?

Schöne Grüße zurück :hugs:

1 „Gefällt mir“

Sag doch nicht das es Sachen gibt die man nur mit fisch Essen kann :man_shrugging:

Du kannst mir den Gruß auch persönlich ausrichten :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Hmm… würde ich nicht sagen. :ugly: okay, Wenn’s jetzt der Premium fischspezialitäten-schuppen wäre würde ich wohl auch eher den Fisch probieren, ansonsten aber wohl kaum.^^
Und klar gibts nicht nur einen Fisch. Gibt aber auch nicht nur ein wild.^^

1 „Gefällt mir“

Hallo nicht-pflanzen Schlotti :wave:

1 „Gefällt mir“

Du sagst aber, dass es darauf ankommt was es dazu gibt. Dieses ominöse „dazu“ kann ich auch mit Fleisch statt Fisch essen. :man_shrugging:t2: