Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Problem erkannt, Problem gebannt :simon:

1 „Gefällt mir“

Warum in die Ferne schweifen, wenn das gute liegt so nah?

2 „Gefällt mir“

Ich hab noch keinen Rip :smile:

Was sagt denn dein Dex? Wir haben im Discord ne Art Wettbewerb wer zu Punk X im spiel wie viele Pokemon hat :smile:

Und, wer liegt da so vorne, und mit wie vielen Pokemon? :thinking:

:face_vomiting: Bah! Das kannst du alleine saufen…

Aktuell müsste das noch immer @Tagtraum sein mit um die 140 Gefangenen :smile:

Ich spiele doch nuzlocke, hab glaub ich 9 gefangen, drei davon aber illegal, weil ich auf der Route schon was hatte. ^^ liegen darum in der Box rum.^^

1 „Gefällt mir“

Wow! Ich glaub ich bin jetzt, nach Orden 3, bei zwischen 80-90.

Aaaaahh, das hab ich gar nicht gelesen :smile:

Was sagst du zum EP-Teiler? Finde den gar nicht so OP wie in der Generation davor :thinking:
Hab mit wilden Pokemon schon ganz gerne mal Probleme gehabt. Die Arenaleiter hingegen find ich recht leicht.

Ich bin auch kurz nach Orden 3 und bin bei 110 oder so.

1 „Gefällt mir“

Typisch Frau, nur am meckern. Wenn du erst mal mit genug Alkohol vollgepumpt wurdest hat sich das schnell wieder erledigt mit der eigenen Meinung

1 „Gefällt mir“

Darf ich mir meinen Alkohol wenigstens selbst aussuchen?

Du bist eine Frau.
Natürlich nicht… :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

@Schlotti
Das ess’ ich jetzt. :gunnar:


Hab ich der Tochter abgezogen. Lel.

2 „Gefällt mir“

Nachdem ich in der naturzone das 25er onix und das 31er alpollo ein paar mal gelegt habe mit lvl 10-15 pokemon fand ichs schon ganz schön krass, dass einfach alle gleichzeitig leveln wie die Hölle. :smile: aber es ist auch einfach angenehm. Hab früher meistens auch mit teiler gespielt.

1 „Gefällt mir“

Verdammt… ich wusste es!
Dann wird es wohl Asbach oder Havanna :unamused:

Sei mal lieber dankbar dafür dass dein hart arbeitender Mann dir überhaupt erlaubt zu saufen. Du hast @boja gehört, Lobotomie ist nicht vom Tisch. Und ansonsten gibt’s ja noch die guten alten Schläge

1 „Gefällt mir“

Bin übrigens vor arena 2, mein hopplo ist aber schon level 28… hab nur leider nur kack pflanzen/Elektro PkM… bin daher am grinden.^^

Ich bin mal gespannt, was die 4. Arena für nen Typen hat. Es gibt ja auf jeden Fall noch ne Drachen Arena für die hab ich mir gerade mal vorsorglich ein Feenpokemon gefangen, das ich jetzt versuch zu trainieren. Hoff da wird was cooles drauf, bisher sieht es aus wie ein Digimon nur, dass es weiß ist und nicht rot:

image
image

Keine pokebälle hier :beanwat: