Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Das neue rbtv-Gewinnspiel ist irgendwie diskriminierend für alle Nicht-Bart-Träger :sadsimon:

Gut, und der Mann hat seine eigenen Probleme selbst in der Kneipe versoffen.
Kein Wunder, dass in den letzten Jahrzehnten die Zahl der Depressionen steigt, wenn man lieber zum Arzt geht statt der Gesellschaft Alkoholismus aufzuzwängen :astonished:

2 „Gefällt mir“

Kein süßes Katzenbild :cry:

Es gibt da auch für euch Möglichkeiten. :donnie:

1 „Gefällt mir“

Das sieht „interessant“ aus :simonhahaa:

Du kennst doch bestimmt jemanden mit bart ^^

1 „Gefällt mir“

Ääääääh. :thinking:

Immerhin durfte der Mann dafür das Haus verlassen

:schade:

Mann müsste man sein sfz

1 „Gefällt mir“

Kann ich nur empfehlen! Ich kann im stehen pinkeln ohne mir die Schuhe zu versauen! :+1:

1 „Gefällt mir“

:ugly:

momentan 161 gefangen und 230 gesehen :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Kann ja noch werden ^^

1 „Gefällt mir“

Naja. Zugegeben es ist nicht viel, aber was Mann kann kann Mann. :safetyfirst:

:fuerdaswasesseinwill:

Gruselig wirds erst wenn man überlegt wie wenig lang das alles her ist. Um 1920 rum war es auch noch eine unerhörte Neuerung, das besonders verwegene Frauen Hosen trugen.

1 „Gefällt mir“

Habe zur Zeit Sorge, dass meine Viecher mir nicht mehr gehorchen, wenn ich vor den Arenen zu viel grinde… oder kann man die entsprechenden pokemon nur nicht fangen, wenn man ein zu hohes fangen möchte, aber die passende Arena noch nicht durch hat?^^

Hatten es da gestern mit der Familie von meinem Freund drüber. Echt erschreckend.
Und vor allem will die Afd das ja wieder einführen :simonhahaa:

beides, du kannst nur bis zu einem bestimmten Level fangen, wenn die Pokemon zu stark sind geht das nicht mehr und deine Viecher gehorchen dir nicht mehr wenn sie zu stark werden, die Lvlcaps stehen auf deiner Ligakarte

3 „Gefällt mir“