Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Da gings einfach nur darum. Wurden die Fragen ausreichend, im zufriedenen Maß, auf guten Niveau oder darüber hinaus beantwortet. Ginge heute eh nimmer mit der Zentralmatura

Warst damals schon frech. Gut^^

Nö, spätestens mit der Folge, als Dewey ne Oper geschrieben hat, wars für mich entschieden

1 „Gefällt mir“

Naja frech, hab halt die Wahrheit gesagt^^ gleiches recht für alle, zumal Wandertag eh rotz ist :grin:

1 „Gefällt mir“

Oder als er die Orgel gebaut hat^^

1 „Gefällt mir“

Gute Nacht ^^

Recht hast! Wandertag war für mich nie so die Tragik. Aber hab mich immer bei Skikursen geweigert mitzufahren. Kanns bis heute nicht :sweat_smile:

Ich kann nicht bzw kaum schwimmen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ui, hast dich da leicht geweigert?

Dito.

1 „Gefällt mir“

So in etwa, bin zwar als Kind mal fast ertrunken aber bin trotzdem der Meinung dass ich das nicht brauche^^

Weiß nicht wie das in D ist, aber da gibts in Ö kein Pardon. Wenns im Turnunterricht heißt Schwimmen, dann muss geschwommen werden.

Brauch man auch nicht. Selbst wenn man zur See fährt braucht man das nicht, stirbt eh wenn man von Bord geht.

1 „Gefällt mir“

Das geht nur wenn man auch hin geht^^

Das wär ein Grund, in Turnen durchzufallen bei uns.

Die paar 6en konnte ich easy ausgleichen^^

Wie das?

Es gibt halt nur eine gesamtnote für Sport^^ und ich war damals noch schnell und ausdauernd also gabs immer 1en und 2en bei den ganzen laufnoten :grin:

Dein Glück, dasst nicht in Ö warst. Nicht zum Schwimmen zu kommen reicht, um ganz durchzufallen. Da kannst du schneller als Usain Bolt sein, ist das auch egal.

1 „Gefällt mir“

Ich war schon immer ein Glückspilz ^^