Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

und zumindest nach dem österreichischen Schulgesetz auch verboten

Er hat mich nicht bloßgestellt. Er hat nicht mal meinen Namen erwähnt. Es gab aber nur drei, die Klausuren schreiben mussten und ich lief sofort knallrot an, weil ich mein Namensgedächtnis ja kenne.

4 „Gefällt mir“

Spannend. Wir hatten eine schriftliche Prüfung über 3 Stunden und danach eine mündliche mit 1 Kernstofffrage und einem Spezialgebiet, was man sich im Vorhinein mit dem/der LehrerIn ausmachen musste. Daher war die mündliche für die meisten auch kein Problem.

Dich würd ich auch ständig bloßstellen. :stuck_out_tongue:

Wenn du das echo verträgst ^^

Kann damit umgehen.

1 „Gefällt mir“


sicher? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Unser Lehrer hat uns vorher angeboten, mal eine Prüfung durchzuspielen. Von den dreien, die Musik als Abifach hatten, haben zwei (inkl. mir) das Angebot angenommen. Wir beide haben dann 15 Punkte (falls ihr in Österreich anders zählt: bestmögliches Ergebnis) bekommen, der andere 8…

Ich hatte in der 10. Den schuldirektor in Geschichte als Lehrer ^^ der hat mich irgendwann mal angemault weil ich zu irgend nem Wandertag oder so nicht erschienen bin.
“Wenn du keine lust mehr hast zur Schule zu gehen können wir das sofort arrangieren”

Kenn ich.

Bei uns gabs da gar keine Punkte im mündlichen Bereich. Schriftlich warens so iwas um die 45 Punkte möglich.

Da war er scheinbar nicht gründlich genug^^

Dewey :smile:

is der beste!

Man muss dazu schreiben dass das bei uns bei weitem nicht einheitlich ist.

Wieso eine Prüfung, wenn es keine Punkte dafür gibt?

So, ich muss jetzt mal in die Poofe, Ria wird schon wieder so unruhig, die wacht bald auf.

Eh bei uns auch nicht. Meine Schule war sowieso ein Sonderfall. Ist offiziell seit Gründung ein “Schulversuch” und der SGA könnte jährlich die Schließung der Schule beantragen, was er natürlich nicht tut, weil die sind ja nicht deppad^^

Gute Nacht und schlaft gut.

Ich hab geantwortet: und sowas von jemandem der unterricht ausfallen lässt um schnitzel zu essen.
War wirklich so, hatten ne freistunde weil Geschichte ausfiel und man läuft am Büro von dem vorbei und hab gesehen wie er gespachtelt hat^^

Hmm francis war mein Favorit, der war richtig bekloppt :grin: