Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Ich wusste schon immer, dass der nicht nur gut Fussball spielen kann!

Tadatadatada

Sag ich ja

1 „Gefällt mir“

Bei „hat bewiesen, dass Gott…“ brauche ich weder Halbsatz noch ein Buch voll physikgeblubber um zu wissen, dass es Quark ist. :smile:

Hä. Es ging einfach um die Annahme Einsteins, dass die QM nicht vollständig sein kann, was durch den berühmten Satz: “Gott würfelt nicht” ausgedrückt wurde, weil er inherente Zweifel an der Wahrscheinlichkeits-Natur der QM hatte und es stattdessen unbekannte Variablen geben muss, die die Ausgänge der Experimente festlegen. Das wurde aber widerlegt, dass die QM durchaus vollständig ist.

Puh, ich weiss nicht…ich glaub dafür bin ich zu eigensinnig. Und ich glaub zum korrigieren, redigieren würde mir dann die nötige Geduld fehlen. :see_no_evil:

:exploding_head:

Okay. :gunnar:

:sleeping: :sleeping: :sleeping:

1 „Gefällt mir“

Messung der Verschränkung zweier Photonen :wink:

Alles nur Quatsch natürlich, ist ja nicht so dass unser heutiges moderens Leben ohne das Zeug völlig unmöglich wäre

Photonenlaserrifle pew pew pew :doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

Now we talking

Und ohne mich Hydrologen hättest du kein sauberes Trinkwasser :man_shrugging:

Ohne mich hättest du diese Antwort hier nicht bekommen :woman_shrugging:

Zum Glück funktioniert das ganz ohne Wissenschaft. Aber ja dafür bin ich dir super dankbar :slight_smile:

Ja zum Glück hat jemand die Physik erfunden, sonst würde das Wasser noch heute den Berg hoch fließen :slight_smile:

*are

Und ohne mich… hmm… hätten wir keine Aufzeichnungen über das dritte Reich, Napoleon und die Pläne eures geerbten Hauses wären verschwunden. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Du hast alle Aufzeichnungen vom dritten Reich, Napoleon und dem Haus das ich nie geerbt habe? Boodee ist reich Leute! Party bei boodee!

3 „Gefällt mir“