Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Vielleicht wundert es ihn, dass du eine Schwester hast. Wir kennen sonst nur deinen Schwiegervater und die Schwägerin samt Nichte mit Hund

3 „Gefällt mir“

Und Carlos.

2 „Gefällt mir“

Carlos ist doch nun eine Switch mit Pokemon

Habe von diesem Rezept gehört:

Schokolade,Zucker, Honig und Succade, bischen Zimt.

Butter, Mehl und Milch verrühren, abschmecken, Ei vorbei werfen.

Zack fertig
Weihnachtslied

Aber mal im ernst, hat das Ding schon mal jemand nachgebacken und schmeckt das?

1 „Gefällt mir“

Vllt wundert er sich auch, dass Schwägerin eine Hetero-Ehe impliziert und deshalb er auf das Konstrukt Frau der Schwester zurückgreifen muss, um die Homogenität der Geschlechter darzustellen :smiley: Wir brauchen also ein neues Wort. Swägerin oder so :smiley:

Wuhuu, hatte die ganze Nacht kopfschmerzen, mir ist schlecht und jetzt muss ich auch noch zur Therapie…life is nervig sometimes!

Du meinst sucuk ^^

1 „Gefällt mir“

Logisch, der nuschelt an der Stelle immer so.

Aber ja klar der beliebte türkische Weihnachtskuchen aus dem beliebten türkischen Weihnachtslied welches man gerne mal am beliebten türkischen Weihnachtsplätzchenbackabend singt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn man sich die Leute hinter der Produktion vorstellt.Vorallem die Kinder sind super asychron

Hauke :point_up:

1 „Gefällt mir“

Ich kenn nur Tarkan.

2 „Gefällt mir“

:kiss::kiss:

:dancer:

2 „Gefällt mir“

Genau das! :face_with_hand_over_mouth:

Der isst doch während er singt oder? Da hört man doch im Refrain immer dieses Schmatzgeräusch…

Nein Tarkan ist die UU bei den Hunnen, die Türken haben Janitschare

:cluelesseddy:

Age of Empires

grafik

1 „Gefällt mir“

Boah dieses Pink! :dizzy_face:

Lila…

Da ich dieses Lied teilweise stundenlang in Dauerschleife höre (selbstverständlich unfreiwillig): Schokolade, Honig, Nüsse und Sukkade. Zucker und Honig sind dann doch ein bisschen zu viel des Guten. Oder hast du die Version von Andre Rieu gehört? Da singen die es tatsächlich so, aber das ist nicht der Originaltext.

1 „Gefällt mir“