Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Ich bin erst jetzt im Moment auf die Idee gekommen das Wort mal zu googlen, weil ich bis heute nicht wusste, dass das einfach nur Zitronat ist!

Das kann man mMn aber gerne weglassen…

Das heißt die Frau deiner Schwester ist Bi?

1 „Gefällt mir“

Das ist deine erste Frage …

Was wäre deine erste Frage?

1 „Gefällt mir“

Vor allem sollte die doch selbsterklärend sein…
Ich glaub Squiddi muss wieder mehr Visions of Atlantis hören wenn du mich fragst…

Ich mag auch kein Zitronat oder Orangeat. Nervt mich auch in Stollen jedesmal, deswegen ess ich den nur selten.

2 „Gefällt mir“

Hast du schon Twitter informiert?

Joa gute Frage, eigentlich hätte ich keine. Wenns doch nicht funktioniert, dann funktionierts nicht. Der Rest kann mir ja egal sein ^^

Vermutlich asexuell und an keinerlei körperlichen Kontakt interessiert.

Aber das ist doch das interessante an solchen Geschichten! Die komplette Background Story!

Im Stollen kommt für mich noch die übermäßige Verwendung von Rosinen zum Tragen.
Einfach von allem ein bisschen weniger (Zitronat und Orangeat komplett weg), dafür mehr Teig -> Perfekt!

Ich besitze zwar Twitter, benutze es aber nicht :smile:

Ich bin gerade überrascht dass das ne natürliche Komponente hat ich dachte das wäre 100% künstlich weil es auch so schmeckt.

1 „Gefällt mir“

:flushed:

Tja, dann muss wohl jemand anderes den Shitstorm lostreten

Nüsse kenne ich tatsächlich in der gesungenen Version. Aber 90% der Songtexte haben diese Zutat gar nicht drin :/.

Wenn ich Soup Opera sehen will, könnte ich GZSZ anschauen, aber es gibt ja auch Grenzen wohinter es mich nicht interessiert

Endlich normale Leute!

1 „Gefällt mir“

Sehr fein ausgedrückt.

Ja wer isst nicht gerne Suppe in der Oper :stuck_out_tongue: