Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Die von mir aufgeführte Schwägerin ist nicht in der gleichgeschlechtlichen Ehe involviert. Es handelt sich meines Kenntnisstand nach un die Schwester der Frau.

1 „Gefällt mir“

Ne ich wollte eher die Erfindung eines Wortes anstoßen die die Form der Ehe berücksichtigt sofern das von Interesse wäre. Ging nicht darum dass du Schwägerin in deinem Beitrag anführtest

Schwoger = Mann meines Bruder,
Schwager = Mann meiner Schwester,
Schwägerin = Frau meiner Schwester,
Schwögerin = Frau meines Bruders

:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Der perfekte Stollen wäre für mich ein einfach nur mit Rosinen (davon aber ganz viele) und Marzipan. Aber so weiche ich meistens auf die Mohnvariante aus.

1 „Gefällt mir“

Warum sollte man dort einen weiteren Begriff für einführen? Es würde doch komplett am Ziel vorbei schießen, wenn man dort extra Begrifflichkeiten sucht.

Du vielleicht?

Ich stelle mich doch nicht selbst an den Pranger! Jemand anderes muss am besten mit Screenshots offenlegen, was für ein ewiggestriger Steinzeitmensch ich bin!

Aus Spaß an der Freude :slight_smile: Niemand sagt dass es notwendig ist, aber warum nicht, Sprache entwickelt sich

Mohn ?

Marzipan kann ich leider auch nicht mehr essen.
Ich hab, als wir klein waren, mit meiner Schwester mal Marzipankugeln gemacht. Eigentlich um selbige dann zu verschenken an Verwandte, allerdings haben wir 3/4 davon selbst gefuttert… man war mir danach schlecht. Seitdem kann ich das nicht mehr sehen…

Ich glaub das sehen hier schon genug Leute ^^

Marzipan sabber Rosinen sabber Zitronen sabber aber Zitronat iiih

1 „Gefällt mir“

Wäre in der Situation eher gut wenn sich die Leute entwichkeln und weniger die Sprache.

image

So kleine schwarze Kügelchen. Stammen aus ner Pflanze? Nie gehört?

1 „Gefällt mir“

Hä … Wieso sollte man verbieten dass sich neue Worte entwickeln ?

Anscheinend ja…

Ne ich kenne nur Opium :stuck_out_tongue: Es ging mir eher um Mohnstollen

Kennst du keine Mohnstollen?
image

1 „Gefällt mir“

Ich rede nicht von einem Verbot sondern davon daß man eher eine Gleichheit etablieren sollte.

Das ist sehr traurig.

1 „Gefällt mir“

Die attacke ist nicht besonders wirkungsvoll… Tot… Wtf

1 „Gefällt mir“