Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Ach, was du nicht sagst :upside_down_face:

Ja das sowieso, aber es gibt ja Situationen in denen man klarstellen will umwas es geht ohne evtl auf Frau der Schwester zurückzugreifen. Man sagt ja auch nicht Bruder meines Vaters sondern Onkel. Es ging mir rein um eine sprachliche Spielerei wie man so ein doppeltes Gendern verbauen kann

OK… Samurzel setzt explosion ein… Alle tot… Alter das game macht mich noch fertig

So wie der Drachenlord! Mega owsem!

1 „Gefällt mir“

Ja aber danke. Kannst du mir auch erklären wo LSD herkommt ?

Alle tot? Nuzlocke Nuzlocke

Das ist eher eine Mohnrolle :smiley: Aber so habe ich das noch nie gesehen nein

Ich hab jetzt einfach das erste Googleergebnis genommen und nicht genau hingeschaut. Aber das gleiche gibt es auch in Stollenform.

Natürlich wird das aus ner Art Korn gewonnen, wird aber glaub meistens nur noch synthetisch :thinking:

grafik

Achso ^^ aber ja kenne ich tatsächlich nicht aber BW bis nach Schlesien ist ein weiter weg

Mutterkorn ?

Keine Ahnung wie das Korn heißt. Irgend so ein Korn.

Mehr ist von meiner Präsentation die ich mal in der Schule über LSD gehalten hab nicht hängen geblieben (also von der Herstellung).

Ich hatte zwar eine schlesische Oma, aber ich kenn Mohnstollen hier in NRW auch ganz normal vom Bäcker. Wusste nicht, dass das anscheinend was regionales ist.

1 „Gefällt mir“

Ja aber NRW hat ja auch eine Migrationsgeschichte aus Schlesien vllt deshalb ^^

1 „Gefällt mir“

Du hast aber hoffentlich den Syntheseweg von LSD gezeigt ^^

Das ist schon… 14 Jahre her oder so. Ich erinner mich da wirklich kaum noch dran…

Also ich kenn das auch von meiner Oma. Deren Mama kam aber gebürtig auch aus Schlesien und sie selbst ist von NRW nach BW gezogen.

1 „Gefällt mir“

Also ich komm nur drauf weil Google mir: Omas Schlesischer Mohnstollen vorschlägt :smiley:

Natürlich lässt man es sich gut bezahlen, wenn du den ganzen Tag nur den Beziehungs/Ehe-Mist anderer aufräumen musst. Die Abgründe die sich da teilweise auftun…

Was geht ab ihr geilen Schnittchen?

1 „Gefällt mir“