Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

:green_heart:

Dafür gibt es ein grünes Herzchen.

Mir hängt die Migräne noch immer nach vom Wochenende :simonugh:
Wie geht’s dir denn? ^^

1 „Gefällt mir“

Nein!
Wieviel Leuten muss ich denn noch den Unterschied zwischen Pink und Lila erklären?

Pink ist das mit mehr Rot, Lila das mit mehr Blau…

Pink ist für mich was völlig anderes als die obige Farbe.
Aber das sieht eh jeder völlig anders. Darum streite ich da nicht mit dir ^^

3 „Gefällt mir“

Sag einfach ich hab recht.

Ich hab recht :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

meine Frau wirft gerade die Weihnachtsdeko durchs haus …alle mann in Deckung :smiley:

2 „Gefällt mir“

Solange es nicht der Baum ist … :kappa:

Uff, der Hetfield ist alt geworden :confused:

ne der ist noch nicht da …wir überlegen einen Kunstbaum zu kaufen … dann muss man auch nicht jedes Jahr nen Baum Fällen ! ^^

Oh toll. Hoffe, das vergeht. Hast du oft Attacken?

Zum Glück hab ich keine Migräne. Hatte aber am Samstagabend solche Kopfschmerzen, dass ich auch völlig lahmgelegt war. Ansonsten geht nicht viel, weil viel familiärer Stress ist, aber da kann man nichts machen.

:beanmad:

Zum Thema Weihnachtsbaum: Ich werd Franzi Pflanzi zur Weihnacthspalme dekorieren. :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Zum Glück nicht mehr so häufig wie früher. Hatte das ne Zeit lang jedes 2. Wochenende oder so.
Mittlerweile vielleicht einmal im Quartal oder im Halbjahr mal. Also super selten, dass ich das so richtig heftig noch hab ^^

Dann wünsch ich dir mal viel Kraft… familiäre Sachen sind immer anstrengend. :hugs:

1 „Gefällt mir“

:beankiss:

Ich hätt auch gern mal nen kleinen Weihnachtsbaum, aber ich hab keinen Platz dafür :sadsimon: Und ich hab ne Katze :simonhahaa:

Ei gude.

Wie?

Gud, meschte ebbes?

Er isst ein gutes Ei.

Aal Muffel!

1 „Gefällt mir“

Isch wes ned was?!
Aber bei mir esch au gud!