Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

2 „Gefällt mir“

Was für ein Chat? Ich kenne nur Knuddels.

In DK ist Netto mit Hund Marktführer mit 500 Läden. Hier CPH stehen die an jeder Ecke. In D ist Hundenetto nur mit 300 Filialen vertreten, der andere hat so 3000 :smiley: Schwierig da in den Hundenetto zu laufen

na patria.com der beste Chatroom wo gibt :hugs: da kannst du dir sogar n Haus kaufen

Ich war mal in nem polnischen Hundenetto. :point_up:

Gibts dort auch pädophile die mich anschreiben?

1 „Gefällt mir“

So viel du willst, aber die wollen dir glaub ich nur Investments anbieten :moneybag: :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Geh doch zu Wikimannia :stuck_out_tongue: wenn du rechte Hetze in einer Wikipedia verformt sehen willst,dort wird sicher nicht gegendert

Auf wikipedia sind eh zu viele pedos :eddyclown:

der lag in der luft :stuck_out_tongue:

Das Lebensmotto von @gamsinator ist übrigens „rendern statt gendern“ :point_up:

3 „Gefällt mir“

Hat das was mit Rentnern zu tun?

1 „Gefällt mir“

Dazu sach ihc etzala nix ohne mei Ongel Alfred alder!

Das würd mich ja mal interessieren wie sich 2 nettos die markenrechte für „netto“ gesichert haben ^^

Der eine Netto heißt Netto der andere Netto-Markendiscount. Wird ja auch überall außer in der Werbung verwendet https://www.youtube.com/watch?v=t16WeW_Nc0g

Naja… wenn ich jetzt ein Handy vertriebe mit dem Namen „Apple Smartphone Digital“ würde Apple (zurecht) den Arsch aus mir rausklagen

Na wer zu spät kommt. Und wieso sollte Netto Netto Markendiscount verklagen, wenn sie doch gratis Werbung machen

Aber netto markendiscount könnte netto klagen um sich einer konkurrenz zu entledigen

Nö warum Netto war ja vorher da. Und Edeka war ja auch lange Anteilseigner von Netto Deutschland, sollen die sich selbst verklagen

Hier verklagt niemand niemanden! Damit das mal klar ist!
Wo kann man die Apple-Smartphone-Digital Sachen kaufen?