Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Eigentlich bin ich noch da :flushed:
Memo an mich selbst: Als neues Gesicht nicht nur mal eben reinschauen und antworten, ohne dann am Ball zu bleiben!

2 „Gefällt mir“

:smiley: also meine Frau findet den Nickname Moppelkotze ganz ok … sie nennt sich Ferkelpups :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da kommt die Frage auf, wie riecht so ein Ferkelpups? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Moin :sleeping:

1 „Gefällt mir“

Sitz grad im Zug und im ICE nebenan saß grad ein Geschäftsmann in „ich bin wichtig Anzug“ mit „ich bin wichtig MacBook“ und hat sein Butterbrot aus ner hello kitty brotdose gegessen. Irgendwie niedlich :joy:

8 „Gefällt mir“

Du meinst die „ich klau meiner Tochter das Frühstück brotdose“! :beanwat: ich bin empört.

6 „Gefällt mir“

Er trägt den “ich bin wichtig”-Anzug. Sofern die Tochter nicht auch so einen Anzug hat ist sein Frühstück eben einfach wichtiger

1 „Gefällt mir“

Zurück ins Bett mit Dir!

Muss nur bis 13 Uhr, das halt ich gerade so durch :relieved:

Also in meinem kopfkino ist das ganze so abgelaufen, dass die kleine Tochter unbedingt wollte , dass Papa heute ihre Brotdose mitnimmt, weil Papa doch heute einen wichtigen Termin hat und dann braucht er doch auch so gutes Frühstück wie man selber. Und da kann der Papa halt schlecht nein sagen , wenn ihn große Puppenaugen anleuchten, auch wenn er einen Wichtig-Anzug trägt :grin:

5 „Gefällt mir“

Wieso nur 13 Uhr? ^^

Das hast du doch aus der Kinderschokoladen-Werbung geklaut :beanwat:)

Hab heut Mittag nen Arzt Termin.
Die ham leider nur so dumme Uhrzeiten momentan, weil die bald in Urlaub sind und nur noch mittags/nachmittags Termine frei haben :unamused:

Immer dieser Kitsch am frühen morgen. bäh!

Ich empfange doch garkein fernsehen also auch keine Werbung :pleading_face:

Die Realität kann nicht kitschig sein :beanwat:

:beanmad: jaja ok…

Aber so oder so ähnlich könnte das durchaus sein :thinking:

1 „Gefällt mir“

Achso. ^^
Mach heute auch früher schluss.
Muss heute wieder bei NotR ran. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Na wahrscheinlicher als @boodee s Idee vom Vater der seinem Kind das Essen klaut.
“Das Leben schenkt einem Nichts Sophia-Karlotta!!! Nichts!!! Wird Zeit das zu lernen und hör auf zu heulen! Du machst mich krank” *beißt demonstrativ in die Bärchenwurst

4 „Gefällt mir“

So werde ich als Elternteil sein :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“