Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Pah. Ich habe Neffen, ich weiß wie das läuft! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Hab die Folge btw. nachgeholt :smile:
War ganz lustig, da ich mich im HdR Universum aber nicht soooo gut auskenn, konnt ich nur wenig mit raten das war schade.

1 „Gefällt mir“

Und wenn das Kind mal Angst vor Monstern unterm Bett hat, einfach ne geladene Schrotflinte in die Hand drücken. Das können die nicht früh genug lernen

1 „Gefällt mir“

Du willst nicht wissen, wie oft ich die Filme in letzter Zeit geschaut habe. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Einfach das Kind unterm Bett einsperren. Viel effektiver :supa:

1 „Gefällt mir“

Du willst nicht wissen, wie oft ich die Filme überhaupt gesehen hab :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Solange solche Dudes nicht anfangen gaaaanz wichtige “Business-Calls” im Zug in einer Lautstärke zu führen, dass man unfreiwillig alles über die eigene Musik mitbekommt, sind sie mir viel lieber als zankende Rentner oder nervende Kinder.

Ich glaube das Thema hatten wir schonmal.
Und da war ich mehr als enttäuscht. :beanmad:

2 „Gefällt mir“

Dazu kann ich nix sagen, ich sitz in nem anderen Zug. Ich fand nur den Kontrast zwischen super teurem Auftritt und pinker plastikdose mit hello kitty so schön :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich musste da tatsächlich auch an mein Patenkind denken, das beim letzten gemeinsamen Spaghetti essen unbedingt mit mir die Gabel tauschen wollte und ich hab dann halt mit der kleinen kindergabel weitergegessen. Da kann man sich halt schlecht wehren ^^

2 „Gefällt mir“

Den ersten hab ich oft genug gesehen :beanwat:)

Es lädt zumindest zu schönen Spekulationen ein wie man hier sieht.

1 „Gefällt mir“

Du solltst aber nicht nur Teil 1 gucken. ^^

Aber die andren… :beanwat::beanmad:
Ich hab sie ja erst komplett geschaut… Und ich werde das dieses Jahr wohl nochmal machen… zufrieden? grml

Wenn es die Gabel vorher schon angesabbert hat habe ich da null Probleme mit. ^^

Du sollst das aus freien Stücken tun und sie lieben als wären sie deine Kinder!
Alles andere akzeptiere ich nicht! :beanwat:/

Das wäre schon ziemlich übertrieben. ^^ andererseits… gibt ja genug Menschen, denen ihre Kinder egal sind. :ugly:

So wie Schlotte, is richtig. :smile:

Du musst ihm Verzeihen, das Format hat mittlerweile die Kontrolle über ihn übernommen. Er kann sich nicht wehren, sein Verstand (je nach dem ob man an dessen Existenz glaubt :kappa:) ist vernebelt wie der von Theoden.

3 „Gefällt mir“

Ich hab aber keine Kinder :beanwat:

Nur eine Katze und die ist mir definitiv nicht egal :hauke:

1 „Gefällt mir“