Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Reicht es nicht die einmal komplett gesehen zu haben? :roll_eyes:

@Dedalos den hab ich verstanden :beanjoy: Und ich glaub das trifft ziemlich genau zu :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

Wenn ihr nichts dagegen habt, dann kann ich mich gerne als Gandalf anbieten und ihm mit einem Stock mal kräftig eins über die Rübe geben. Vielleicht ist es danach ja dann besser mit ihm.

1 „Gefällt mir“

War das mit dem Stock und der Rübe nicht Rafiki? :thinking:

:donnie:

6 „Gefällt mir“

Ich hab in meinem Fieberwahn vercheckt dass mein Ticket unter der Woche gar nicht außerhalb der Stadtgrenzen gilt und bin versehentlich schwarz gefahren. Weit weg von meiner Heimatstadt hatte der Kontrolleur grade Mitleid mit mir und hat mir weder ein Bußgeld aufgedrückt noch mich das volle zusatzticket kaufen lassen sondern nur ein Ticket für die reststrecke. Bester Mann!

3 „Gefällt mir“

:donnie:

Voll nett :open_mouth:

Oder du bist echt gut im Mitleid erregen :thinking:

3 „Gefällt mir“

Jedem sein Fetisch :simonhahaa:

Immer dieser Frauenbonus. Ich musste Donnerstag Abend verhandeln, weil ich mein Ticket auf der falschen Seite entwertet hatte.

5 „Gefällt mir“

Ich geh mal mit: voll nett

Der war dann nicht voll nett

Eher weniger.

Glaube der korinthenkacker-Anteil ist bei solchen Berufsgruppen eh anstrengend hoch

Die Markierung auf dem Ticket ist schließlich nicht aus Deko Gründen auf dem Ticket :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Hier ham se letzt auch einen auflaufen lassen, der, offensichtlich, nicht gut deutsch kannte und sich nicht auskannte. Den ham die so runtergemacht (ich glaub es lag auch an seiner Hautfarbe, dass sie genau ihn sich rausgepickt hatten) das war schon echt übel. 4 Kontrolleure und ein armer Mensch der in die Enge gedrängt und beschimpft wird wie dumm er eigentlich ist. Als wir uns dann stark machen wollten ham se uns gedroht.
Richtig tolle Menschen waren das.

3 „Gefällt mir“

Na ist auch Scheiße wenn man für so nen Scheißverein arbeitet der immer zu spät ist, Züge ausfallen oder an falschen Gleisen ankommen oder Türen sich nicht öffnen lassen etc etc und das alles auf einer Fahrt und man für das alles irgendwie Rechenschaft ableisten muss bei den Gästen.

Bei der DSB sind alle nett und glücklich :smiley:

Der ist so doof das ich tatsächlich lachen musste. :smile:

Okaaaayyy…
Lurchi schick ich nachher erstmal die Neun vorbei.

Was dich anbelangt so wirst du in eines der Verließe von Angband gesperrt, bis du dir deinen Frevel selbst eingestehst. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Als jemand der viel pendelt denke ich sagen zu können: sowohl an den Verspätungen als auch an der Laune der Kontrolleure sind zu 95% die Fahrgäste schuld.

Eiskalt Handy zücken und mit Anzeige zurück drohen. Die haben genausowenig recht andere zu beschimpfen und unterdrücken wie jeder andere in diesem zug

1 „Gefällt mir“

Na klar :grimacing: und ich setze für dich noch einen drauf. Wir mussten dann anschließend noch gemeinsam von meinem Teller essen. Das war lustig. Da wärst du ja dann gestorben , wenn du schon die Gabel eklig findest :ugly: