Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

ganz schwach schrei

Unterbier…!

2 „Gefällt mir“

ja dann behalts noch n büschen für dich und schicks zu irgend jemandem, der auch 400km von deinem Bruder weg lebt. Der solls ihm anbieten, vl. für n hunni günstiger als den vorherigen oder so :simonhahaa:

mal kucken, ob er draus gelernt hat

1 „Gefällt mir“

Der Hobbit hieß aber Unterberg! :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

das war an dem Wochenende wo wir uns mit der ganzen Familie getroffen haben …wer war nicht da :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Ayo, tröööt tröööt!

Er? :tipping_hand_man:

1 „Gefällt mir“

der Plottwist an der ganzen sache …ist ja oh das hab ich heute erst erfahren … der typ der den in Berlin über hatte ist der typ der die noch frau von meiner sis geknallt hat …

alter mein leben sollte echt mal verfilmt werden …was hier immer für kurioser scheiß passiert ^^

4 „Gefällt mir“

warst du nich der mit Helge Schneider am Telefon und der couch? :ugly:

meine Frau hatte den am Telefon … ^^

1 „Gefällt mir“

Du, deine Frau, wo ist der unterschied? :kappa:

1 „Gefällt mir“

naja er war ja hier und hat sich ddas Wohnmobil angeguckt …aber die couch passte nich rein ^^ xD

1 „Gefällt mir“

Tja.

Keine Couch, kein Wohnmobil.

Da machste nix.

Heute den NerdQuiz-Kalender bei meinem Buchhändler des Vertrauens besorgt,
die Frage für den 31.Dez 2020 ist ja TOTAL EINFACH

@Marah wer hat denn diese Frage beigesteuert? Die Lösungs-Person selbst? :beanjoy:

Beschwerden bitte an [email protected] oder telefonischa an Lisa, die freut sich auch dir zu helfen.

1 „Gefällt mir“

Welche Beschwerde :smile: ich musste vorhin übelst lachen als ich da durchgeblättert habe und die Frage las :smiley:

Wollte eher meine Freude dazu teilen :slight_smile:

Boah, wann wird der Joke endlich alt? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

dann wenn die emailadresse [email protected] ist :aluhut:

3 „Gefällt mir“

Fragen wir doch den Experten fürs Alt-sein @Stuessy :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Bestenfalls gehen die Beschwerden an meine Adresse, wäre dieser Hübschi meiner. :nerd_face::donnie:

Hallo nicht vorlesen!