Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Man ist so alt wie man sich fühlt.

Ich hab gerade mal gefühlt und fühlt sich noch gut an. :donnie:

1 „Gefällt mir“

Ist für mich der zB Hauptgrund warum NDA nicht funktioniert. Ich schaue mit ihm so gut wie gar keine Sendung. Höchstens wenn er mal bei Du Bist! oder so dabei ist, aber selbst dann komme ich nicht wirklich auf ihn klar. ^^

Ich bräuchte von ihm also auch kein Comm-Format.

3 „Gefällt mir“

Bist du da vorbelastet mit deiner Meinung wegen seinen widersprüchlichen Aussagen zu bestimmten Themen und den Beleidungen an Teile der Community? Oder wurdest du von Beginn an einfach nicht mit ihm warm?

Von Beginn an. Von diesen Aussagen habe ich gehört, aber nur so am Rande.
Um die selber zu hören müsste ich ja die MoinMoins mit ihm schauen und das tue ich nicht.
Ich finde ihn einfach nicht sympathisch. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

wait what

Ist das jetzt Gregors Freundin oder nicht?

Warum ist die Heizung im Schlafzimmer an… Das ist mir zu warm… Also meine Frau sagte das… Heute Fenster auf Heizung aus… 13grad… Wtf ist das kalt hier drin… :cluelesseddy:

Nein die sind nicht zusammen.
Machen aber gemeinsam manchmal Let’s Plays auf Gregors Kanal.
Steht wohl wieder ein neues an.

Wer is dann den gregor sei froindin?

1 „Gefällt mir“

Das ist mir bisher nicht bekannt.

Daher ist dein Verdacht berechtigt.

Dann ist das halt so. Auch Hunde können sich nicht leiden, wenn die jeweiligen Arschlöcher nicht gut riechen. (:

Ich mag Lars, und finde, dass bestimmte Aussagen von ihm zu sehr aufgebauscht wurden in der Community. Im Grunde bin ich mir sicher, dass er ein guter Dude ist.

Aber medial kann ich nicht abstreiten, dass er mir für einige Formate unpassend erscheint, darunter auch NDA.

Ich finde ihn extrem lustig - aber nur im Zusammenspiel mit Florentin bei “Verflixxte Klixx”.
Mir ist es ein Rätsel, warum er ohne ihn bei NDA zum Beispiel nicht alleingestellt so gut funktioniert…

Tja, es ist bei ihm wohl wie mit Games. Alleine hilflos, aber im Co-op blüht man förmlich auf.

Schade dass sie nicht mehr bei rbtv ist^^

sie war nie bei rbtv! :point_up:

Doch als Prakti. ^^

das war doch noch game one zeit

Da habe ich noch kein RBTV geguckt.
Sie hat RBTV ja bereits 2015 verlassen.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Nein wars nicht, sie hat den ersten Blog gemacht^^

Ne, 2015 war die noch da.
Daher kenn ich sie. ^^

War ne nette bzw ist es ja noch^^

1 „Gefällt mir“