Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Widerlich :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Hallo Schlotti :beanjoy:/ Tu doch nicht so. Du magst Weihnachten doch auch :hugs:

Wie gehts dir denn heute? Hast du genug Schlaf bekommen?

Nein, ich mag Weihnachten nicht :blush:

Und nein hab ich natürlich nicht… gefühlt hab ich so 4-5h geschlafen heute Nacht :simonhahaa: Aber noch bin ich fit.

Wie gehts den Füßen?

1 „Gefällt mir“

Böser Grinch!

Du hast Clown falsch geschrieben!

Schmeißt du dann auch wild mit Adventskalendern um dich? :sweat_smile:

War auch eher eine rhetorische Frage :smile:

Heute wieder etwas schmerzen, weil ich gestern etwas mehr auf den Beinen war. Ansonsten ist es ganz ok.

Ich hätte den Emoji gern in grün, dann würde es passen :beanmad:

:smile:

Fassen sie Schlotte in einem Emote zusammen:
:beanmad:

1 „Gefällt mir“

Nein das mach ich nicht. Wär ja auch ganz schön dumm ^^
Bekomm von meiner Mama auch jedes Jahr wieder einen, auch wenn ich immer sag ich will keinen (vor allem nicht mit Schokolade) :simonhahaa: Hab dieses Jahr noch einen mit Tee, den find ich gut ^^
Naja dann hoff ich mal, dass das bald besser wird mit den Füßen und du dir da nicht noch mehr kaputt machst ^^

1 „Gefällt mir“

Passt zu dir aber auch erstaunlich oft :thinking:

Sag das nicht dem :open_umbrella: :joy: Aber ich habe den Gag dahinter auch nicht wirklich verstanden :sweat_smile:

Das klingt interessant. Selbstgemachte sind zurzeit scheinbar voll im Trend :thinking:
Ich bin da ein klassischer Milka-Schokoladen-Adventskalender-Besitzer(was für ein Wort :simonhahaa:)

Dankeschön. Viel mehr kaputt machen kann ich glaube ich nicht. :smile:

Nein, für mich wurde „:beanwat:/“ entwickelt. ^^

Kann sich jeder einen aussuchen? Dann annektiere ich :donnie:!

1 „Gefällt mir“

Seit Opi Viva weg ist, eher :older_man:

Ich seh mich in beiden :thinking:

Und :face_with_raised_eyebrow: find ich auch super ^^

Ich auch. :face_with_raised_eyebrow:

Auch wenn ich das selbst nicht kann. :beansad:

Ja einfach nur super unnötig irgendwie :woman_shrugging:
Aber wems gefällt ^^

Ja mit Tee Adventskalendern kann man bei mir punkten :relieved: Dieses Jahr hab ich einen mit losem Tee. Bin aber noch nicht dazu gekommen zu probieren. Aber die Türchen werden fleißig geöffnet ^^

Naja du kannst bestimmt nen Haltungsschaden oder generell Probleme beim Laufen bekommen, wenn das nicht richtig verheilt, oder? :thinking: Musst halt ab sofort bisschen aufpassen.

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen meine lieben Mitspammer*innen. :beanjoy:/

2 „Gefällt mir“

Ich kann das nur so ein bisschen :sadsimon:
Ich kann aber auch nur mit einem Auge zwinkern :simonhahaa: Und zwar nur mit links

Ich kann das. :grin:
Mache ich häufiger Mal um meinen Freund zu ärgern, der das nicht kann. :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“