Das hab ich noch nie gehört. ^^
Ich kann diese Marahvariante:
Wo die Linke etwas nach unten geht und die rechte etwas nach oben, aber nicht viel. ^^
Das hab ich noch nie gehört. ^^
Ich kann diese Marahvariante:
Wo die Linke etwas nach unten geht und die rechte etwas nach oben, aber nicht viel. ^^
Ich schiebe das einfach in die Schublade „jugendlicher Blödsinn“
Das einzige was ich ihm gesagt habe war, dass er bitte auf seinen aufpassen soll
Sind das dann eher exotische Teesorten oder einfach wild gemischt, was man so kennt
Natürlich wäre sowas möglich. Deswegen versuche ich mich so wenig zu bewegen wie geht. Anschließend steht dann wohl noch Physiotherapie auf dem Programm. Mal schauen…
Moin fleißige Thaliena /
Ey ich kann das auch nur mit links ulkig.
Das stellt sich nachher erst raus!
Ja, so sieht das bei mir auch aus
Aber zwinkern geht wie gesagt nur mit einem Augen Oder beide gleichzeitig
Da geht es mir wie @Thaliena nur umgekehrt. Da ärgert mich mein Freund gern mit weil der das mit beiden kann
Bisher sind es 3 recht normale Sorten. Bei der von heute war aber schon Ingwer und Nelke drin… naja ich hab gesagt ich probier alle tapfer durch, Inger, Kardamom, und Zimt zum Trotz!
Was ist nachher
Mein Freund hat mich dafür ausgelacht
Dafür kann er seine Zunge nicht rollen!
Ich were dafür auch gerne ausgelacht. Aber jetzt weißt du , du bist nicht allein
Also was ich bisher so gelesen habe, ist sie sehr sehr fleißig am Lernen + alles was nach dem Umzug so ansteht erledigt sie auch noch sehr gewissenhaft
Das klingt ja fast wie eine Challenge
Hast du den selbst gekauft oder auch bekommen?
Den hab ich auch geschenkt bekommen ^^
Alle wollen dich in den Weihnachtsstrudel ziehen
Was wird hier schon wieder gespielt