Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Das hab ich noch nie gehört. ^^

Ich kann diese Marahvariante:
Wo die Linke etwas nach unten geht und die rechte etwas nach oben, aber nicht viel. ^^

Ich schiebe das einfach in die Schublade „jugendlicher Blödsinn“ :man_shrugging:
Das einzige was ich ihm gesagt habe war, dass er bitte auf seinen :dog: aufpassen soll :simonhahaa:

Sind das dann eher exotische Teesorten oder einfach wild gemischt, was man so kennt :thinking:

Natürlich wäre sowas möglich. Deswegen versuche ich mich so wenig zu bewegen wie geht. Anschließend steht dann wohl noch Physiotherapie auf dem Programm. Mal schauen…

Moin fleißige Thaliena :beanjoy:/

2 „Gefällt mir“

Ey ich kann das auch nur mit links :smiley: ulkig.

1 „Gefällt mir“

Das stellt sich nachher erst raus!

Ja, so sieht das bei mir auch aus :smile:
Aber zwinkern geht wie gesagt nur mit einem Augen :smile: Oder beide gleichzeitig :eddyclown:
Da geht es mir wie @Thaliena nur umgekehrt. Da ärgert mich mein Freund gern mit weil der das mit beiden kann :hauke:

2 „Gefällt mir“

:hugs:

1 „Gefällt mir“

Bisher sind es 3 recht normale Sorten. Bei der von heute war aber schon Ingwer und Nelke drin… naja ich hab gesagt ich probier alle tapfer durch, Inger, Kardamom, und Zimt zum Trotz!

1 „Gefällt mir“

Was ist nachher :thinking:

Mein Freund hat mich dafür ausgelacht :hauke:
Dafür kann er seine Zunge nicht rollen!

Ich were dafür auch gerne ausgelacht. Aber jetzt weißt du , du bist nicht allein :fist:

1 „Gefällt mir“

Also was ich bisher so gelesen habe, ist sie sehr sehr fleißig am Lernen + alles was nach dem Umzug so ansteht erledigt sie auch noch sehr gewissenhaft :relieved:

:zipper_mouth_face:

Das klingt ja fast wie eine Challenge :smile:
Hast du den selbst gekauft oder auch bekommen?

:eyes:

Den hab ich auch geschenkt bekommen ^^

1 „Gefällt mir“

:roll_eyes:

:cluelesseddy:

Alle wollen dich in den Weihnachtsstrudel ziehen :christmas_tree: :smile:

Was wird hier schon wieder gespielt :male_detective: