Ich schreibe dir doch so gerne private Nachrichten
Nachrichten sind auch in Ordnung.
Oh boi.
Man fühlt sich immer so mächtig wenn etwas beim programmieren funktooniert
Bilder gibts keine
Kann dein Programm „Hello World“ ausgeben?
Sie hat bonjwa geraided oder bonjwa wurde geraided?
Ich muss auch sagen, dass ich bei kaum etwas so in den Flow komme wie beim coden bzw. Webprogrammierung/SQL
Und wenn du dann nach 5 Stunden, die sich wie 10 Minuten angefühlt haben, etwas programmiert hast, was auch noch klappt…das ist schon geil.
Aus der zeitung bekommst du es nicht weg, aber aus den google ergebnissen. Was quasi „verschwunden“ ist. Wer nützt schon die suche der einzelnen zeitungen.
https://www.google.com/webmasters/tools/legal-removal-request?hl=de&pid=0&complaint_type=14
Sie wurde von Bonjwa geraidet.
LOL nein ich schreib ein Programm dass automatisch auf die Forumsseite der Top 10 Filme 2019 des Forums zugreift, dort alle Listen sammelt und dann daraus ne gemeinsame Liste für die ganze Community macht sodass Daniel das als Referenz für das Kino+ Abschluss Spezial
Das weiß ich doch die Leute wissen es aber selber nicht.
Na noch geiler ist es physikalische System zu simulieren und zu sehen wie geil sie sich verhalten
Kannst du ein Beispiel geben?
Und wer hats gewusst
Ok
Also da gibts diverse aus den Programmierkursen felder on gewissen anordnungen, oder planetenbahnen, spin ausrichtungen, wellenfunktion. diverses. Mein Abschluss Projekt dazu war ein Programm schreiben, dass das Newtonsche Pendel (diese Kugeldinger aus Büros) zu simulieren und zwar für beliebig viele Kugeln und mit nem gewissen Potenzial für die Kugel Kugel abstoßung und nicht starren fäden an denen die festgemacht sind, sodass sie noch hoch unter runter wobbeln können. Ich hab ein Gif davon gemacht muss es nur raus suchen. Oder was ich auchmal gemacht habe ist nen Film von wenn man einen Eimer viskoser Flüssigkeit (Wackelpudding) neben einem Loch hochhebt und man sieht wie das langsam da rein fließt und verschiwndet
Und wie visualisierst du das? Und in welcher Sprache schreibst du das?
Meine größte Errungenschaft war eine Ampelsimulation an einer normalen 4er-Kreuzung. Sogar mit Anforderungskontakt und programmierung von „Feierabend-Schaltung“