Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Machs wie die Vikinger und beiß in nen Fisch oder ne Robbenleber :stuck_out_tongue:

Also als ich das Programm rechnen lies, für jeden Zeitpunkt nen Plot machen und diese dann binden lies hat das schon 30 min bis 2h gedauert

Globale Variablen sind quasi eine konstante, statische Variable, die direkt vom Pre/Compiler eingesetzt wird. Das erlaubt dann zum Beispiel, dass der Compiler manche Ausdrücke als Konstanten erkennt und direkt ersetzt.
Nachteil sind sehr merkwürdiger Verhalten, wenn man trotzdem eine globale Variable hat, die so ähnlich heißt, wie eine Variable. Deswegen ist eine deutliche Nomenklatur absolut wichtig.

Und nicht alles ist in Python, grade Mathematiker arbeiten leider zum Teil immer noch mit C und sind der Meinung, dass sie selbst die Speicher-Verwaltung übernehmen sollten, weil sie es besser wissen. Dummerweise produziert das absolut unlesbaren Code, der man unmöglich Debuggen kann.

Was rein geht muss auch raus → Nierensteingefahr :wink:

Das unterschreibe ich so!

…und wieder rein! :donnie:

WAS WEIßT DU EIGENTLICH NICHT??? :beansad:/

Sorry, ich war schon immer ein neugieriges Kind :stuck_out_tongue: Und hab schon mit 10 Erwachsene in Quizes und so geschlagen ^^ Wie gesagt ich hab zum Einschlafen auch Lexika gelesen oder Atlanten und sie auswendig gelernt ^^

Wenn man eine ganze Eisbärenleber isst stirbt man an einer Überdosis Vitamin D. :beanomg:

Du bist ein seltsamer Mensch! :nerd_face:

Aber wahrscheinlich vorher an dem was an der Leber dran hing;)

Am besten lässt man den armen Eisbären dann einfach in Ruhe!

Ist doch aber echt Quatsch, vor allem da man Python mit so Späßen wie Numba dann doch ziemlich schnell bekommt :sweat_smile:

Aber die schmecken so gut.

Jedenfalls sind die 5µg in diesen Brausetabletten hier zu wenig.

Hey ich konnte mal alle 50 Staaten der USA in der 7. Klasse ^^

Einfach mal die Sonnencreme weglassen hilft auch schon :stuck_out_tongue:

Im Winter bekommt man halt nicht viel Sonne.

Es war ein Witz :stuck_out_tongue:

Der Rat der Eisbären ist erschüttert!

Damit erzählst du mir nichts neues. Aber Mathematiker sind halt super heiß auf ihre BLAS und die LAPACK Routinen. Die sind aber unglaublich hässlich zu benutzen!