Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Deshalb bekommst du auch kein Hartz4 :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Undwenn sie hier nur einfach so Liegen?

I see dead trees

Ich will deine Nüsse nicht und nu fort mit dir, du Nussbaum!

Ich bin schon seit 25 Stunden wach, sobald sich der Handwerker zurück meldet, darf ich endlich schlafen

Kein Marzipan?

Das sowieso nicht!

Lass dir Tür auf.

Ne Terminabsprache usw

Der Zimmerer hat herausgefunden warum meine Wohnung so un dicht ist, Ich hab an der Fensterfront keine Dämmung. Der ist vom Glauben abgefallen ds 3 Zimmerer vor ihm das nicht herausgefunden hat :kappa:

1 „Gefällt mir“

Und Haselnusskuchen?

Mein Programm könnte heute fertig werden :stuck_out_tongue: Muss nur noch die Ausgabe des Endergebnisses schreiben und dann muss ich auf die Zuverlässigkeit der User hoffen :pray:

1 „Gefällt mir“

Apropos Programm!
Angenommen jemand möchte programmieren (wieder) erlernen mit dem Ziel in nicht allzuferner Zukunft (wieder) in der IT zu arbeiten…welche Sprache wäre die erste Sprache die er lernen sollte?
Frage für einen Freund! :innocent:

Da ich keine Ahnung hab, was die IT so nutzt, und die sind ja auch alle ganz eigen, kann ich dir da nichts sagen, aber sicher gibts da Menschen die das könnten :stuck_out_tongue: @lalaland

Ich glaube wichtig neben dem Umgang mit der Sprache ist auch Projektmanagement würde ich mal behaupten ^^Aber da dein Freund ja schon Erfahrungen hat ^^

1 „Gefällt mir“

Java, C# und Python würde ich als die wichtigsten allgemeinen Programmiersprachen sehen. Gehören auch unangefochten zu den beliebtesten Sprachen.

2 „Gefällt mir“

Ist nicht C# die Kindergartenversion für C :smiley: Aber ja da würde ich zustimmen ^^ Das höre ich auch immer wieder

Das hat meine erste Recherche auch ergeben. :slight_smile:
Ich höre mir aber gern auch immer nochmal persönliche Meinungen an, daher die Frage hier.

Das sind aufjeden Fall Sprachen in denen alles möglich ist iwie, da es genug Menschen gibt, die diese Sprache gelernt haben und damit iwie auch zur Not mit Knüppel ne Lösung geschrieben haben

Mache gerade tatsächlich eine Mittagspause. :beansweat: Ich bin schon ein Dangerseeker :kappa:

Scheinbar aber auch gefährliche Sprachen…