IT ist auch viel Grind würde ich mal befürchten ^^ Unter Zeitdruck Codeunfälle der Vorgänger, Mitarbeiter entwursteln kann was ganz Böses sein, denke ich.
NSU ist auf jeden Fall der bösere Underground!
Och.
Hmm, hab keine Benachrichtigung erhalten.
Bin heute wieder ziemlich lustlos. Daher wohl gar nichts.
Frag lieber Leute die Ahnung haben und darin arbeiten, ich hab nur ungebildete Vorurteile
Mach nachher nen Krankenhausbesuch bei meiner besten Freundin, die wird heute operiert ^^
Sonst versuch ich gerade nicht in Arbeit zu ertrinken
Und deine Füße sind noch ganz? Wie hast du das gemacht?
Ohje, hoffentlich nix schlimmes.
Naja doch irgendwie schon ^^
Wir erneut am Auge operiert. Bin mal gespannt was raus kommt und ob sie überhaupt ansprechbar ist heute Abend Oder ob ich die volle Ladung Narkose-Freundin ab bekomm
Ich bin eben nicht ganz so deppert wie du ^^
Ich vertrag Narkosen so überhaupt nicht und bin bis jetzt nach jeder Operation stundenlang zu nichts zu gebrauchen gewesen. Mein armer Besuch
Solange sie nicht so abwesend und verwirrt ist, wie ich, als man mich mit Ketamin regelrecht betäubt hat als ich mal aus meiner Wohnung unter starken Schmerzen abtransportiert werden musste.
Ach, ich erinnere mich.
Das war diese Sache mit der Augenop.
Ich hatte bisher nur einmal ne Narkose und da kann ich mich kaum dran erinnern, weil ich da erst 5 war
Kommt natürlich drauf an wo man nachher landet, aber C# sollte eigentlich ganz gut ankommen.
Ne sie singt dann wohl immer laut ihren Ärzten
Die sind dann immer sehr gut unterhalten ^^
Jap. OP ist auch schon durch, jetzt heißt es abwarten ^^
Ich hoffe es wird wieder besser.
Schön das du sie besuchst.
Kann halt nicht jeder so gekonnt abliefern wie ich