Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

IT ist auch viel Grind würde ich mal befürchten ^^ Unter Zeitdruck Codeunfälle der Vorgänger, Mitarbeiter entwursteln kann was ganz Böses sein, denke ich.

@godbrakka

NfSU >>>>>>…>>>>NSU

NSU ist auf jeden Fall der bösere Underground!

2 „Gefällt mir“

Och. :see_no_evil:

Hmm, hab keine Benachrichtigung erhalten.

Bin heute wieder ziemlich lustlos. Daher wohl gar nichts.

Frag lieber Leute die Ahnung haben und darin arbeiten, ich hab nur ungebildete Vorurteile :slight_smile:

Mach nachher nen Krankenhausbesuch bei meiner besten Freundin, die wird heute operiert ^^

Sonst versuch ich gerade nicht in Arbeit zu ertrinken :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Und deine Füße sind noch ganz? Wie hast du das gemacht? :astonished:

1 „Gefällt mir“

Ohje, hoffentlich nix schlimmes.

Naja doch irgendwie schon ^^
Wir erneut am Auge operiert. Bin mal gespannt was raus kommt und ob sie überhaupt ansprechbar ist heute Abend :smile: Oder ob ich die volle Ladung Narkose-Freundin ab bekomm :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Ich bin eben nicht ganz so deppert wie du ^^

1 „Gefällt mir“

Ich vertrag Narkosen so überhaupt nicht und bin bis jetzt nach jeder Operation stundenlang zu nichts zu gebrauchen gewesen. Mein armer Besuch :smile:

Solange sie nicht so abwesend und verwirrt ist, wie ich, als man mich mit Ketamin regelrecht betäubt hat als ich mal aus meiner Wohnung unter starken Schmerzen abtransportiert werden musste. :see_no_evil:

Ach, ich erinnere mich.
Das war diese Sache mit der Augenop.

Ich hatte bisher nur einmal ne Narkose und da kann ich mich kaum dran erinnern, weil ich da erst 5 war :sadsimon:

Kommt natürlich drauf an wo man nachher landet, aber C# sollte eigentlich ganz gut ankommen.

Ne sie singt dann wohl immer laut ihren Ärzten :smile:
Die sind dann immer sehr gut unterhalten ^^

1 „Gefällt mir“

Jap. OP ist auch schon durch, jetzt heißt es abwarten ^^

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe es wird wieder besser.
Schön das du sie besuchst.

1 „Gefällt mir“

Kann halt nicht jeder so gekonnt abliefern wie ich :coolgunnar: